Android Radio mit Car Webguru

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

VolvoFahrer48

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem.
Kurz Version.... Handy verbindest sich mit Radio über BT und Hotspot. Bis da alles okay. Aber wenn der Car Webguru startet habe ich keine BT Verbindung mehr für z.B Musik und was sonst noch übertragen wurde. Erst wieder wenn ich auf BTMusik drücke höre ich wieder was. Dann ist allerdings der Guru wieder weg.Leider finde ich die App BT Musik nicht im Webguru.
Gibt es eine Möglich

Öhmmm.... Das ist doch dann ein Problem mit dem Launcher. Wäre es da nicht angebracht dem Entwickler zu schreiben?
Denke nicht, dass das hier gelöst werden kann.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei dem Entwickler scheint der Service mit nicht Beachtung von fragen behandelt zu werden. Habe auch auf Empfehlung ein anderen Launcher geladen wo mit es geht.

@VolvoFahrer48
Ich habe es vermutet.
Eigentlich ein guter Launcher, aber Support kommt da Null-Komma-Null.
Kann man eigentlich nur von abraten. Hoffe du hast den nicht gekauft.

Der ist ja zum Glück umsonst. Eigentlich gefällt er mir sehr gut.

Den gibts auch in der Kaufversion und bei mir funktionierte er Top in allem. Dennoch bevorzuge ich den FCC Launcher.

Ich hatte den auch mal vor längerer Zeit...
Ich hatte 1-2 Probleme, habe den Entwickler mehrmals angeschrieben und es kam keine Rückmeldung.
So wie es aussieht entwickelt er auch nicht weiter, sondern hält den nur Google-konform, dass er im Market bleibt.

Na egal... Fcc ist und bleibt derzeit das Maß der Dinge, auch wenn die volle Unterstützung für eines meiner Radios nicht möglich ist. So habe ich bei einem Radio keine Chance die automatische Helligkeits-Steuerung zu nutzen. Das Radio ist allerdings ein Exot... Alles Andere was ich nutze funktioniert.

• Danke
Reaktionen: hurcoman
Ich habe zur Zeit das Radio von M.I.C. eingebaut und da rennt der FCC besser als bei jedem anderen Radio zuvor. Da funktioniert bisher alles was ich eingestellt habe.👍

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
M.I.C. hat aber kein 12,3"-Radio, schwenkbar, verschiebbar und drehbar.... und auch kein 10.1"-Radio, wo man den Screen schwenken und verschieben kann.
Mein 10,1"-Radio funktioniert mit Fcc auch perfekt. Wie geschrieben... Es gibt halt Exoten die nicht komplett funktionieren, aber zumindest fast. Nur die Helligkeits-Steuerung geht nicht. Hab ich halt anders umgesetzt.

• Danke
Reaktionen: hurcoman
Die funktioniert bei mir auch nicht so richtig. Eigentlich nur die wo es sich in der App einstellen lässt. Aber über die Lichtsteuerung ....nee.