H
Hortlak
Neues Mitglied
- 0
Servus zusammen,
ich habe in meinem Audi A8 ein Android Nachbauradio im Jahre 2018 verbaut.
Nun ist es so das meine Navigations App (Und auch ein paar Alternativen) nicht mehr laufen.
Habe HERE we go, Sygic, TomTomGo, usw ausprobiert. Alle Apps schließen sich nach zwei bis drei Sekunden wieder.
Es handelt sich um dieses Gerät:
Aus den EInstellungen konnte ich folgende (hoffentlich hilfreiche Informationen herausfinden:
Leider bin ich was Android angeht ne echte Null. Bin sonst nur mit Apple und Windows vertraut.
Baue aber selber PCs und bin KFZ Mechaniker also vom Prinzipiellen Verständnis sollte es klappen.
Nur leider sind die ganzen Angaben wie PX3 usw. für mich nix anderes als Böhmische Dörfer.
Ich habe bisher bei Youtube ein paar Jungs gesehen die andere CPU Boards verbauen und andere
Versionen flashen aber die setzen etwas zu viel voraus.
Zu meinen Fragen:
Welche Software würde denn diese Hardware noch vertragen/Unterstützen?
Gibt es für dieses Gerät eine Update "Karte"?
Und was sind die Bezugsquellen für Soft und Hardware?
Vielen Dank für eure Zeit!
ich habe in meinem Audi A8 ein Android Nachbauradio im Jahre 2018 verbaut.
Nun ist es so das meine Navigations App (Und auch ein paar Alternativen) nicht mehr laufen.
Habe HERE we go, Sygic, TomTomGo, usw ausprobiert. Alle Apps schließen sich nach zwei bis drei Sekunden wieder.
Es handelt sich um dieses Gerät:
Aus den EInstellungen konnte ich folgende (hoffentlich hilfreiche Informationen herausfinden:
Leider bin ich was Android angeht ne echte Null. Bin sonst nur mit Apple und Windows vertraut.
Baue aber selber PCs und bin KFZ Mechaniker also vom Prinzipiellen Verständnis sollte es klappen.
Nur leider sind die ganzen Angaben wie PX3 usw. für mich nix anderes als Böhmische Dörfer.
Ich habe bisher bei Youtube ein paar Jungs gesehen die andere CPU Boards verbauen und andere
Versionen flashen aber die setzen etwas zu viel voraus.
Zu meinen Fragen:
Welche Software würde denn diese Hardware noch vertragen/Unterstützen?
Gibt es für dieses Gerät eine Update "Karte"?
Und was sind die Bezugsquellen für Soft und Hardware?
Vielen Dank für eure Zeit!
Zuletzt bearbeitet: