Android Autoradio 9 Zoll Audio Ton tot!

mauro1960

mauro1960

Neues Mitglied
1
Hallo an alle habe mir für Mein Auto ein Android 13 4GB 64GB ( Podofo ) Autoradio zugelegt bis vor 3 Monaten lief alles gut, irgendwan fing es an das,der Audio ton ausetzter hat , dann war der ton weg dann wieder da ,dann wieder weg das ging so eine ganze zeit lang bis dann vor kurzen der ganz weg Blieb und seidem Funkstille .
Habe zurück gesetzt ohne welche ergebnesse .
An der verkabelung liegt es nicht habe mein altes eingebaut und läuft einwandfrei .
Habe es an einen verstärcker angeschloßen und läuft einwandfrei.
Habe mir das Mainboard mal angeschaut ob da was zu sehen das vieleicht durgeschmurt ist nichts zu sehen .
So Keine Ahnung vieleicht einer von euch eine IDEE.
 
Wenn du die Endstufe nicht durch falsche Impedanzen gekillt hast, solltest du gegenüber dem Verkäufer die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen.
 
Das lief ja einwand frei fast 3 Monate lang, und an der enstufe IC sieht gut sieht nicht so aus als ob das weggeknalt währe .
Hallo erklären den das bei Podofo seit 3 Monaten schreiben wir Mitteinander aber ohne erfolg das ist die antwort

Hi, friend, could you please compress that for us, we will help.

habe video auf 21,8 MB kompremiert weiß nicht was ich da noch komprieren soll oder verstehe ich da was anderes ?.





cleardot.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, du sollst den Text deiner Fehlerbeschreibung auf die Kernaussage verdichten.

Wer ist denn dein Verkäufer?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@mauro1960
schreibst du denen auf Deutsch oder Englisch?
 
Gekauft auf Aliexspress verkäufer Podofo store ,aber das wird wohl nichts mit dennen .
Hab versucht über Paypal mein geld zurück zuhohlen ,hat aber nicht geklappt.
Auf deutsch dann übersetzen die sich das bestimmt,mit translator.
Aber die melden sich nicht mehr auf meine emails.
Daher glaube ich hat sich das erledigt muß wie ich das hinkriege .
 
Schreib das doch gleich. Wer billig kauft, kauft zwei mal. 😉

Alternativ legst du dir eine externe Endstufe zu.
 
Nee kein Bock auf sowas ,werde es so Verkaufen als Defekt an Bastler und dann mal schauen .
Das soll im Mercedes W203 Mop rein das ist nicht so einfach da was zu finden was auch mit dem Mulktifunktions Lenckrad geht .
Beiträge automatisch zusammengeführt:


das ist sonnst nicht schlecht das radio aber ohne Ton .
:1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versuche seit ein Paar stunden das ding auf hart recovery mode zu bringen irgendwie klappt das aber nicht.
Drück schon die ganze zeit auf den Reset knopf wie Blöd nichts Tut sich da .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
245
hotie
H
5
Antworten
1
Aufrufe
251
579461
5
H
Antworten
6
Aufrufe
981
Hortlak
H
Zurück
Oben Unten