2 Handys, eine Freisprecheinrichtung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

na-klar16v

Fortgeschrittenes Mitglied
156
Hallo,

ich arbeite als LKW Fahrer im Nahverkehr. Wir bekommen jetzt Firmenhandys, Samsung Galaxy X Cover 4.
Im LKW habe ich die Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 eingebaut, die leider nur eine aktive Bluetooth Verbindung zulässt, möchte aber gerne mit meinem Privaten und dem Firmenhandy mit der Freisprecheinrichtung gleichzeitig verbunden sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass das gelingt? zB beide Handys per Bluetooth verbinden und eins von beiden ist mit der Freisprecheinrichtung verbunden?

Mein Handy ist ein Galaxy Note 8.

Vielen Dank im vorraus, Gruß Marco

Dazu fällt mir spontan - und dem Problem nur ausweichend - eine permanente Rufumleitung des Diensthandys auf's Note8 ein. Vielleicht hat aber noch jemand eine bessere Idee?

Diese hatte ich auch schon, das wäre meine letzte Wahl. Ja mal sehen ob es noch andere Ideen gibt :)

Es sind zwar seit dem Verkauf von Bosch an eine Invenstorengruppe nicht mehr die Spitzenklasse-Autoradios wie früher, aber die aktuellen BLAUPUNKT-Autoradios beherrschen sehr wohl Twin-Connect (also 2 Telefone gleichzeitig verbunden).

Das Spitzenmodell für Trucks (24V Spannungsversorgung) kommt mit DAB, Twin Connect und anderen Features:
<span>DUBAI</span> 324 <span>DAB BT</span>
Dubai%20324%20DAB%20BT_red%20led_0.jpg

Das Basismodell der 24V-Reihe ist zwar ohne DAB, aber auch mit Twin Connect:
<span>DAKAR</span> 224 <span>BT</span>

(Bild einfügen ist unnötig, da optisch kaum Unterschiede zum Spitzenmodell) :winki: