Warum Facebook Messenger App daueronline??

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich schon mehrmals erklärt hört irgendwie nur keiner drauf :D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App

LisaSi schrieb:
Das habe ich schon mehrmals erklärt hört irgendwie nur keiner drauf :D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App

haha, ja genau
aber ich hab bei dir nicht absolut durchgeblickt und dachte ich schreibs noch mal, so wie ich es verstanden (und getestet) habe.

Hat schon jemand eine Lösung für die Facebook-Messenger-App?

Danke für die super Erklärung. Habe jetzt genau das befolgt. Messenger hab ich gar nicht installiert. Bin aber trotzdem noch online. Ich habe sogar mein passwort geändert. Nix...Ich verstehe das einfach nicht!

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Aranel schrieb:
Danke für die super Erklärung. Habe jetzt genau das befolgt. Messenger hab ich gar nicht installiert. Bin aber trotzdem noch online. Ich habe sogar mein passwort geändert. Nix...Ich verstehe das einfach nicht!

Den Massenger deinstallieren und nur noch die normale Facebookapp nutzen und so einstellen wie schon zig mal hier beschrieben wurde. Wenn das immer noch nicht geht nach einer alternativen App suchen, oder wenn nicht benutzt immer abmelden, dann wird man definitiv nicht online angezeigt. Verstehe das Problem nicht.
Falls man bei Facebook gestalkt wird dann lieber nicht benutzen.................

Mein Gott wie oft denn noch: Ich habe keinen Messenger installiert und alles so befolgt, wie es mir empfohlen wurde.
Trotzdem geht es nicht. Was heisst stalken? Ich werde halt des öfteren mal gefragt, wieso ich immer online sein. Ich schau mal, ob das mit dem Abmelden funktioniert. Hab auch Facebook angeschrieben aber denke nicht, dass ich von denen eine Antwort bekommen werde.
Ich danke euch allen trotzdem und wenn ihr eine Lösung habt, nur her damit.

Evtl. Klappt es ja wenn du den Messenger installierst? Evtl. Erkennt die App das und stellt dann die Option zur Verfügung?

cu

rihntrha schrieb:
Evtl. Klappt es ja wenn du den Messenger installierst? Evtl. Erkennt die App das und stellt dann die Option zur Verfügung?

cu

Denk das wird nicht gehen, zumindest ist es bei mir nicht so, hab aber messenger und die Facebookapp installiert.
Beim messenger ist dann das Handysymbol.

Und wie loggt man sich beim messenger aus bzw wie macht man, dass das Handysymbol erscheint?

Aranel schrieb:
Und wie loggt man sich beim messenger aus bzw wie macht man, dass das Handysymbol erscheint?

Ausloggen tut man sich beim messenger so:
Menütaste, Einstellungen, Konto wechseln
Das Handysymbol ist denk mal automatisch da

Also. Bin jetzt bei fb ausgeloggt und trotzdem on...Ich verstehe es einfach nicht!

Aranel schrieb:
Also. Bin jetzt bei fb ausgeloggt und trotzdem on...Ich verstehe es einfach nicht!

Glaube da muss man paar Minuten warten bis man als nicht mehr online angezeigt wird.

Bin seit 2,5 Std ausgeloggt...

Vielleicht bist noch am PC online? Wie siehst du überhaupt, ob du online angezeigt wirst?
Geht ja nur, wenn du dich über einen anderen Account anmeldest. Vielleicht läuft aber dein eigentlicher Account noch auf einem anderen Laptop oder PC weiter?

Ich habe alle Sitzungen beendet und alle bekannten Geräte gelöscht. Wie ich erfahre, ob ich online bin? Ganz einfach: Facebookfreunde fragen.

Oder irgendwann mal ne App installiert die deinen Facebook Account zur Anmeldung nutzt.. Wenn die Zugriff auf den Chat hat kann es auch schon mal vor kommen, dass sie dafür sorgt, dass man online bleibt..

Habe jetzt bei Facebook über diesen app center all meinen apps gelöscht. Nun hab ich mich ausgeloggt. Jetzt warte ich mal einen Moment. Hoffe es klappt

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt
Einfach mal in den Einstellungen von Facebook stöbern, den Account Einstellungen, irgendwo gibt's den Punkt mit den Apps die auf Facebook zugreifen dürfen..
Da mal alle löschen die nicht mehr verwendet werden

Alles apps gelöscht, alle Sitzungen beendet, alle bekannten Geräte gelöscht, chat deaktiviert und bei fb sowohl am PC als auch auf dem Handy ausgeloggt und trotzdem noch online. WAS SOLL DER SCH****????? ICH RASTE NOCH AUS!

Morphium hilft :)

Zurück
Oben Unten