Samsung s8 Facebook Videos hängen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

-RAMMSTEIN-

Fortgeschrittenes Mitglied
127
Hallo Leute,

ich bin nach 9 Jahren iPhone, vor paar Wochen auf Android umgestiegen.
Das iPhone 7 hab ich verkauft und mir ein Samsung S8 geholt...Ja irgendwie verrückt als alter Apple User... Aber ich wollte einfach mal was neues haben.
Eigentlich bin ich mit mein Samsung S8 sehr zufrieden,, aber manche sachen stören mich sehr und wollte Fragen was ich da machen kann.

Facebook:

Das Problem hier ist extrem nervig und wenn ich keine lösung finde... fliegt das Handy wieder weg.
Manche Videos auf Facebook werden bei wiedergabe gestoppt... teilweise in 2-3 sekunden takt.
Manchmal ist so schlimm das ich das Video nicht anschauen kann... Ist aber nicht bei jeden Video so... andere Videos werden über Facebook App normal abgespielt... Aber es kommt sehr oft vor das die Video´s gestoppt werden.
aber ich verstehe es nicht... warum werden manche videos (selten) ohne Probleme abgespielt,, während andere Facebook Videos stocken ohne ende.

Danke

Servus, das Problem habe ich ebenfalls. Aber nur in der Facebook bzw. Messanger App.

Eventuell liegts an den Apps? App-Daten bzw. Cache habe ich bereits gelöscht, brachte aber keine Lösung.

Update: Nach Rechereche im Netz gibts einige Berichte, dass es an der Facebook/Messenger-App liegen dürfte.

reddit: the front page of the internet
Facebook videos keep stopping/pausing - Android Forums at AndroidCentral.com
Facebook videos are having issues

Version 147 dürfte einen Fehler haben. Version 145 dürfte fehlerfrei sein. Oder man öffnet das Video als Vollbild und startet es dann. Alternativ wartet man auf ein Update der App.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rueckspiegel
Liegt nicht am Galaxy S8. Hat mein OP5 auch. Scheint es bei verschiedenen Geräten zu geben, also definitiv ein Problem der App, jap. :)

Danke auch für die Infos, alphatau,

Hallo Leute,

Ja bei mir ist es auch in Facebook App.. Komischeweise nicht jedes Video in FB... aber sehr sehr oft kommt es vor das es gestoppt wird.
Teilweise in 2-3 sekunden takt... so das ich mehrmals play drücken muss um das Video anzuschauen.

Das Problem tritt im moment nur in FB auf....

ok wenn es an App liegen sollte,,, warum wurde es nicht gefixt ? ... seit ich das Problem habe bzw. mir bekannt ist... sind da 2-3 Updates gekommen,..