Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, wie kann man denn aktive unterhaltung löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Buddhakeks schrieb:
Sagt mal, wie kann man denn aktive unterhaltung löschen?

würde ich auch gerne wissen....bei close con. ist es das nächste mal wieder da

Lazy Rich schrieb:
Hat noch jemand die Version 1.4.1 und kann sie hochladen? Ich möchte gern zurück :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich hol die Frage nochmal hoch, hat noch jemand die alte App?

yup hier ist sie
Klick

• Danke
Reaktionen: Lazy Rich
Vielen Dank!

So wichtig ist mir der Chat dann auch nicht wenn die neue App es schafft meinem Galaxy 25% Akku in 3 Stunden abzuluchsen...

Merkwürdig, dass es über die Push-Notifications so unterschiedliche Berichte gibt.

Bei Manchen gehts, bei Einigen gehen nur bestimmte Benachrichtigungen, bei anderen (wie mir) tut sich Push-mäßig überhaupt nichts.

Woran kann das nur liegen? Firmware ist 2.2, und im App sind Benachrichtigungen angeschaltet. Kommen aber nur im eingestellten Intervall oder per manuellen Aktualisieren, nicht automatisch.

Ärgerlich!

The-Nazgul schrieb:
Wenn du auf Facebook (am Pc) den Chat aus hast, dann geht er nicht automatisch durch die App an!

oh, danke für die Info!
dann guck ichs mir evtl. doch mal an.

n0rd1n schrieb:
Merkwürdig, dass es über die Push-Notifications so unterschiedliche Berichte gibt.

Bei Manchen gehts, bei Einigen gehen nur bestimmte Benachrichtigungen, bei anderen (wie mir) tut sich Push-mäßig überhaupt nichts.

Woran kann das nur liegen? Firmware ist 2.2, und im App sind Benachrichtigungen angeschaltet. Kommen aber nur im eingestellten Intervall oder per manuellen Aktualisieren, nicht automatisch.

Ärgerlich!

Das würd mich auch interessieren. Bei mir ist gar nix mit Push. Nach wie vor funktionieren nur Standard Benachrichtigungen zu neuen Veranstaltungen und Nachrichten - aber nicht per Push.
die FB-App ist am neuesten Stand und ich hab Android 2.2 - trotzdem gehts nicht...

Ich bin begeistert!!!!
Seit heute geht die Push-Notification, sowohl für Nachrichten, Pinnwandeinträge und Chat! Sehr seltsam, all das ohne irgendwelche Änderungen oder ein Update =)
Handy: Samsung Galaxy I7500 mit Froyo

Hab noch immer kein Push und frage mich, was da wohl nicht hinhaut. Hmmm.... Werds mal deinstallieren und neu installieren...

Ich kann den chat garnicht erst starten.
Erst "wird geladen", dann "Die Freundesliste kann derzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut".
Und das seit ich die App installiert habe...

Samsung Galaxy S I9000 mit Froyo

Neuinstallation hat nix gebracht. Noch immer keine Push-Nachrichten. Ich glaub, die funktionieren in Wahrheit gar nicht.

Ich konnte den Fehler zur Chatanmeldung finden: T-Mobile sperrt in dem Tarif die Ports :-(

Seid froh! Ich bekomme immer Chatbenachrichtigungen obwohl ich alles abgedreht habe.

Auch in den Einstellungen alles Syncs aus... Ich habe das Gefühl, wenn ich das Display einschalte, sehen mich meine Freunde als Online...

Das nervt!

Der Chat ist bei mir scheinbar etwas verbuggt. Wenn ich die Facebook App mittels home Taste in den Hintergrund befördere und ich eine Chat Nachricht bekomme und den Chat über die Benachrichtigung in der Statuszeile öffne, dann ist meistens das komplette Chatfenster geleert und ich kann nicht sehen, was mir da eigentlich geschrieben wurde.

Hoffentlich bekennen die Verantwortlichen für diese Schund-App bald mal Farbe und geben ein Statement ab und releasen baldmöglichst eine gefixte Version.

Die Vorstellung von einer runden, schnellen, schlanken und absolut funktionsfähigen Facebook-App mit echten Push-Notifications und einen flotten Chat ist nämlich im Moment reine Utopie.

Bis auf zuviel Push funktioniert sie bei mir von Anfang an gut. Also auch die letzten Versionen...

Hat irgendwer den HAUCH einer IDEE, warum Push nicht funktioniert? Bzw: es bei manchen geht und bei vielen nicht?!
Bei mir wären ja alle Voraussetzungen gebenen: DHD mit Android 2.2. und die neueste Version von FB.
Auch bei meinem NExus One funktioniert Push nicht.

Bei mir funktionieren die Push Benachrichtigungen scheinbar nur wenn Google Talk an ist. Sicher kann ich das noch nicht sagen...

Die aktuelle Facebook-App braucht dringend ein weiteres Update.
Leider funktionieren bei mir die Benachrichtigungen über z.B. neue Kommentare nur noch sporadisch, d.h. es steht eeewig lange "Benachrichtigungen werden geladen" im Fenster und es passiert nichts.
Nur nach "Luste und Laune" werden die mal geladen. Dann sind sie aber oft auch nicht komplett, d.h. es fehlen diverse Benachrichtigungen.

Des weiteren lässt die Geschwindigkeit der Ap insgesamt sehr zu wünschen übrig, so dass es fast gar keinen Spaß mehr macht die App zu öffnen.

Weiß jemand vielleicht ob und wann es wieder ein Update geben wird?

- SGS Froyo 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.