H
haferflocke
Neues Mitglied
- 3
marc0902 schrieb:Finde doof, dass oben rechts jetzt nichtmehr der chat ist sondern wieder die einteilung neuste/hauptmeldungen
Ist bei mir noch der chat....
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marc0902 schrieb:Finde doof, dass oben rechts jetzt nichtmehr der chat ist sondern wieder die einteilung neuste/hauptmeldungen
rNoel schrieb:Ist der FB Messenger jetzt noch nötig?
Weil vor dem Update ging mit dem ja alles schneller, wie ist das bei der neuen App?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
emachines schrieb:Die Nachrichtenfunktion in der neuen App funktioniert genau so wie der Messenger. Ja, der Messenger ist überflüssig geworden
Aber das beste für mich ist die m.facebook.com Seite über den Browser. Funktioniert ohne Fehler und die Benachrichtigungen + Nachrichten kommen in Echtzeit an. Was man natürlich nicht hat, sind halt Töne + Vibration + LED.
Hin schrieb:Ich wünsche mir von der neuen App dass sie viel schneller läuft, weniger Berechtigungen benötigt (ok, das ist wohl ein Wunschtraum) und endlich mal die seit ICS existierende People Schnittstelle nutzt.
Ansonsten bleibe ich bei der mobilen Webseite.