Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem letzten Update abstuerze auf meinen beiden Geraeten.

Ich bekomme bei Gruppenbeiträgen keine Push-Benachrichtigung. Das aber schon seit dem vor-vorletztem Update. Lösungsansätze anyone?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das Orten "...in der Nähe von..." klappt immer noch nicht. :cursing:

hallo ihr!

ich kann seit ein paar tagen keine fotos mehr vom galaxy s2 bei facebook hochladen :sneaky: hat jemand eine idee warum das nicht mehr klappt??

netten gruß
Alexa

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

noch mal hallo!

für alle sichtbar kann ich bilder hochladen, aber wer will seine bilder schon der ganzen welt präsentieren :thumbdn:

was kann ich tun???

mobile webseite?

alexa74 schrieb:
hallo ihr!

ich kann seit ein paar tagen keine fotos mehr vom galaxy s2 bei facebook hochladen :sneaky: hat jemand eine idee warum das nicht mehr klappt??

netten gruß
Alexa

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

noch mal hallo!

für alle sichtbar kann ich bilder hochladen, aber wer will seine bilder schon der ganzen welt präsentieren :thumbdn:

was kann ich tun???

Bei mir hat es nie geklappt, wenn ich gewisse Personen ausgeschlossen habe. Für den kompletten Freundeskreis ging es allerdings.

Ich kann seit dem letzten update keine Fotos im mobilen Netzwerk mehr hoch Laden, im WLAN klappt es. Noch jemand mit dem Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

...und ich dachte das liegt an CM10. Hab das dann über die Webseite hoch geladen

also bei mir funktioniert der Fotoupload im mobilen Netz ohne Probleme

Bei mir gehts auch, liegt vielleicht an eurem S2? :)

Dr.Andre schrieb:
Bei mir gehts auch, liegt vielleicht an eurem S2? :)

warum sollte es an einheitlicher Hardware liegen? ;)

Habe die App auch drauf aber nutze eigentlich nur die Browser-Version, da zuverlässiger wenngleich die App wesentlich stabiler geworden ist in den letzten Monaten. Hab mit LBE unterbunden, dass die App meine Kontakte und meine Positionsdaten auslesen kann. Soweit kommts noch.

Bei mir hängt sich das Widget immer wieder auf. Sehe keinerlei Meldungen von Freunden.
Muss es erst löschen und neu platzieren, dann sehe ich Meldungen :-(

Hat dieses Problem noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Frage: Wieso kann ich seit dem letzten Update am Ace nicht mehr im Chat von offline zu online und umgekehrt wechseln? :-/

SGHHFC schrieb:
Frage: Wieso kann ich seit dem letzten Update am Ace nicht mehr im Chat von offline zu online und umgekehrt wechseln? :-/

Funktioniert bei mir auch nicht mehr. Über den Browser klappt es aber.

Dennis83 schrieb:
Bei mir hängt sich das Widget immer wieder auf. Sehe keinerlei Meldungen von Freunden.
Muss es erst löschen und neu platzieren, dann sehe ich Meldungen :-(

Hat dieses Problem noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jap, und es macht mich Wahnsinnig. Ich habe aber gemerkt das es sich bei mir nur aufhängt wenn ich das Handy quer halte, z.B. weil ich ein Spiel spiele, oder den Browser nutze, oder einfach nur eine SMS schreibe im Quermodus. Zumindest tritt der Fehler, ich sage mal zu 90%, nur dann auf.

Bei mir zeigt Facebook keine Orte mehr an, obwohl die App auf dem Standort und GPS zugreifen darf. Wenn ich mich markieren möchte, erscheint nur "keine Orte in der Nähe". Dieser Fehler kommt im Mobil Netzt sowie über WLAN.

Zur Info: ich benutze das Samsung Galaxy S2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Auch bei der alten Versio der FB App eerden bei mir keine Orte angezeigt? Muss ich eventuell bei meinem S2 noch ne Einstellung ändern? In meinen WhatsApp Massenger werden Orte angezeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Auch bei der alten Versio der FB App eerden bei mir keine Orte angezeigt? Muss ich eventuell bei meinem S2 noch ne Einstellung ändern? In meinen WhatsApp Massenger werden Orte angezeigt.

kann auf meinem Sony Tablet S nach einem Router/Anbieterwechsel kein Facebook mehr öffnen .... auf dem Labtop funktioniert es Problemlos.

Habe schon x-mal deinstalliert neu installieren dauert eine Ewigkeit ....
bekomme dann auf das Anmeldungsfenster und gebe das richtige Email und Passwort ein .... und bekomme diese Antwort:

Leider konnten die Facebook-Server nicht erreicht werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder probiere es später noch einmal.
(Connect to/173.252.101.18:443 timed out [or.apache.http.conn.ConnectTimeoutException])

Danke für die Hilfe ....

Jaffi schrieb:
Ich kann seit dem letzten update keine Fotos im mobilen Netzwerk mehr hoch Laden, im WLAN klappt es. Noch jemand mit dem Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich kann generell keine Fotos über die App hochladen, auch nicht im WLAN :(
Mit Original ICS auf dem Sensation und nun auch mit Custom ROM CM10 geht nichts.

Ich lade Fotos nie über die Facebook App hoch, viel zu langsam und klappt meistens nicht. Ich nutze hierzu Opera, da geht das viel schneller.

Gesendet aus den tiefen meines Unterbewusstseins, mit Tapatalk 2

Ich verstehe nicht, warum ihr immer noch die original App nutzt. Gibt doch mittlerweile etliche Alternativen. Ich zum Beispiel nutze nur noch Fast for Facebook Beta und unterstütze den Entwickler bei seinen weiteren Vorhaben.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.