Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir läuft die App eigentlich genau wie die letzte Version. Sie läd nicht ewig und Benachrichtigungen kommen auch.

Kann man in der app irgendwie wieder einstellen wie die Meldungen sortiert werden sollen? Der button ist bei mir aufeinmal durch freunde finden ausgetauscht.

Gruß...

Wieso funktioniert bei einem Freund die Benachrichtigung bei Nachrichten und bei mir nicht? Er hat GB, ich ICS.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo Leute,

Habe mir gerade die App installiert, da FB irgendwie mit Honeycomb in keinem Browser richtig funktioniert. Die App schint auch soweit ok, aber was stört, ist dass die Bilder viel zu gross angezeigt und rechts abgeschnitten werden. Kann man da was gegen machen?

Danke, Arthur

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es inzwischen eigentlich eine Lösung das man Fotos auch über die ''benutzer...'' Einstellung hochladen kann?

Hsv-Tobi schrieb:
Gibt es inzwischen eigentlich eine Lösung das man Fotos auch über die ''benutzer...'' Einstellung hochladen kann?

Also bei mir geht das noch immer nicht. Bzw. es ist einmal gegangen, die letzten 5 mal hab ich allerdings wieder über die mobile Seite hochladen müssen....

Echt doof,hoffe das die Entwickler den Fehler endlich mal beheben.

Habe eben mal das Update auf dem Iphone betrachtet, es sieht einfach Hammer geil aus.. Kein Vergleich zu der Android Version :/

Apple Apps werden einfach leider bevorzugt, zumindest bei der FB App.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meine Android app hat sich auch aktualisiert.
Hat irgendwer veränderungen festellen können? Bzw. geht der fotoupload jetzt endlich?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Neben den tollen "Verbesserungen" hätte die App aber mal wieder gerne mehr Rechte. Dieses mal kommt dazu, dass FB jetzt nicht nur wie vorher den GPS Standort auslesen kann, sondern jetzt auch noch den Netzwerkstandort...

und genau aus solchen gründen nutze ich die mobile Seite mit dem dolphin

Habe nun wieder die vorherige Version 1.9.7 installiert. Diese läuft eigentlich ganz gut :):thumbup:

Hsv-Tobi schrieb:
Habe nun wieder die vorherige Version 1.9.7 installiert. Diese läuft eigentlich ganz gut :):thumbup:

...wie macht man das bitte? Danke schon mal.

Indem du die aktuelle Version (1.9.8) deinstallierst, und anschließend manuell die vorherige Version, (1.9.7) installierst.
Hier kannst du sie direkt laden. ;) http://db.tt/kx3R2l2S

Ich installiere keine App, die, wenn sie im Hintergrund läuft und Benachrichtigungen bzw. Orte deaktiviert sind, 86MB RAM braucht! Wofür bitte?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Naja, dein Telefon hat genug Ram. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

Zumal es nur 22MB verbraucht, bei mir.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Gibt es jetzt jedes Mal ne News, wenn Mark einen Furz lässt? Ich meine klar: Facebook ist weit verbreitet und so. Aber das sind andere Apps auch. Braucht es für ein minor Update der FB App wirklich eine News?

Ich find schon.

Zur App: Also ich finds ja im Grunde genommen gut, dass die App aktualisiert wurde. Was mir nicht gefällt ist, dass im Messenger dieser Smiley ": /" jetzt eine komplett andere Bedeutung hat. Ich finde man sollte die Smileys nur als Bild sehen, wenn man sie über das Menü wählt. Außer Smileys wie ":)" und ":(" da gibts ja keine Beudeutung über die man streiten könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.