P
p6e
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
pleitegeier schrieb:Nach dem Update kommen auch wieder Benachrichtigungen
Ich leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pleitegeier schrieb:Nach dem Update kommen auch wieder Benachrichtigungen
MrBusiness schrieb:Also ich gehe immer über Home raus und nach kurzer Zeit verschwindet die FB App auch aus dem Taskmanager.
Aber selbst während die läuft hab ich nur so 2-3 % CPU last und nicht 20-50%
mj_ schrieb:Nachdem mein Beitrag seit Stunden in der Queue hängt und noch nicht freigeschaltet wurde häng ich mich mal hier mit ran. Ich hab ein DEFY mit original Motorola ROM (Froyo) und darauf die aktuelle Version der Facebook App. Die Verwendung von GPS hab ich deaktiviert, indem ich in den Einstellungen der App die Funktion "Orte" ausgeschaltet habe. Trotzdem erscheint jedes Mal, sobald ich die App starte, das GPS-Symbol in der Statuszeile und verschwindet erst, wenn ich die App wieder beende. Wie kann das sein?
mj_ schrieb:Nachdem mein Beitrag seit Stunden in der Queue hängt und noch nicht freigeschaltet wurde häng ich mich mal hier mit ran. Ich hab ein DEFY mit original Motorola ROM (Froyo) und darauf die aktuelle Version der Facebook App. Die Verwendung von GPS hab ich deaktiviert, indem ich in den Einstellungen der App die Funktion "Orte" ausgeschaltet habe. Trotzdem erscheint jedes Mal, sobald ich die App starte, das GPS-Symbol in der Statuszeile und verschwindet erst, wenn ich die App wieder beende. Wie kann das sein?
Die Frage ist jetzt wie ich Facebook die Verwendung jeglicher Ortungsfunktionen untersagen kann ohne jedes Mal per Widget oder im Menü das GPS ausschalten zu müssen. Denn das brauche ich relativ häufig.