Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f.voigt@web.de schrieb:
Bei mir ist es seit dem Update so, dass nur noch die neusten Meldungen und Bilder angezeigt werden. Ältere Nachrichten werden z. T. nur als Text angezeigt. Gefällt mir und Kommentare sind hier auch nicht möglich.

Eine Geschwindigkeitsverbesserung konnte ich bis jetzt nicht feststellen:banghead:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Wenn wenigstens alle gelesenen Meldungen nur als Text erscheinen würden, fände ich das sogar gut! Aber nur ca. 10 Meldungen anzeigen und bei allen weiteren die Bilder unterschlagen, ist der größte Quatsch den ich jemals gehört habe...

Die offiziellen Produkt-Screenshots im Google Play Store "lügen" übrigens, weil dort kein virtueller Menü-Button zu sehen ist. Somit wird eine vollständige Anpassung an Android 4.0 vorgegaukelt. ;)

Ich hab wie immer 0 Probleme :p
Kann locker 26 Stunden "zurück" gehen, inklusive Bilder und Kommentare
Geschwindigkeit wie immer Top!

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

Schließ mich Pleitegeier an

von meinem Speed übers App

Bei mir ebenfalls, keine Probleme weit und breit. Weder hier, noch auf dem P500, noch auf dem Sensation.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

vll klappts ja nur auf dem optimus speed ..? siehe letzte drei posts :D

Jagga schrieb:
vll klappts ja nur auf dem optimus speed ..? siehe letzte drei posts :D

Ich schreib auch, dass ich bei dem P500 sowie bei dem Sensation keinerlei Probleme hab. ;-)

Seit dem neuesten Update kann man auch keine Bilder mehr hochladen, die können einfach nichts!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hab's neulich mal wieder probiert. Die App ist definitiv schneller geworden - ein bisschen. ;)

Ist aber auch definitiv zu langsam. Da nehm ich weiterhin einen Browser. Darüber ist es (zuminmdest gefühlt) teils schneller und ich spar mir die App, die mir keinerlei Vorteile bietet.

Gibt es irgendwelche Hotfixes, wenn die live-Benachrichtigungen ausfallen? Gehen seit gestern Abend nicht mehr, sämtliche Neuinstallationen gleich beider FB-Apps, Kombinationen in den Einstellungen (z.B. Intervall 30 Minuten und "Nie") und Neustarts des Handys brachten leider keine Abhilfe.

Hat jemand eine Idee?

bei mir funktionieren die Benachrichtigungen auch nicht mehr :/

Bones82 schrieb:
bei mir funktionieren die Benachrichtigungen auch nicht mehr :/

Auch seit gestern Abend circa?

Bei mir haben die noch nie funktioniert =/ Da kann man immer neidisch auf die Push Benachrichtigungen sein beim iPhone

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Adinoid schrieb:
Bei mir haben die noch nie funktioniert =/ Da kann man immer neidisch auf die Push Benachrichtigungen sein beim iPhone

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Ist bei Android doch nichts anderes, wenn sie dann funktionieren
Ich könnte wetten, dass beim iPhone mindestens genau so viele Leute keine Benachrichtigung bekommen, da ist die App genau so mies, wenn nicht schlimmer, bewertet ;-)

Daher kann ich auch den ständigen Vergleich nicht verstehen, mittlerweile kann die Android App sogar mehr ;-)

P. S. Ich hab im Moment auch keine Benachrichtigungen bei der App, Messenger allerdings schon, vllt sind sie am rum werkeln damit es in Zukunft bei mehr Leuten klappt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Probleme mit der App bzw. dem Handy (Galaxy Note)

Zum einen werden seit ICS meine fb-Kontaktbilder nicht mehr in meinen Konakten angezeigt, zum anderen habe ich Veranstaltungen in meinem Kalender, welche ich bei fb abgelehnt habe. Das sind meist Veranstaltungen welche über einen langen Zeitraum stattfinden, was auf die Dauer ziemlich nervig ist, da sich mehrere blaue Streifen durch das ganze Jahr ziehen.

Gibt es für diese Probleme Lösungen? Ich konnte bisher nichts finden.

Ich habe das Konto bereits gelöscht und neu hinzugefügt, im Kalender selbst kann man die Veranstaltungen leider auch nicht lösche, mehr fällt mir aber auch nicht ein...

5b436caa-b1b7-5f09.jpg

Nach dem Update kommen auch wieder Benachrichtigungen :)

Fotos lassen sich immernoch nicht hochladen nach diesem Update.

Hsv-Tobi schrieb:
Fotos lassen sich immernoch nicht hochladen nach diesem Update.

Klappt :p
Bei W-LAN problemlos, bei gedrosselter mobilen Leitung dauerts natürlich, da kann man das Bild aber einfach vorher verkleinern.. indem man in die Galerie geht, zuschneiden auswählt, den gesamten Bildbereich "markiert" und schon ist ein vorher 5 MB Bild nur noch 20 KB groß ;-)

Deckt sich mit meiner Erfahrung, wenn die Bilder zu groß sind, dann wird gerne mal abgebrochen...

Es klappt mit keinem Bild, egal wie klein l/groß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.