Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) Es geht da vor allem darum, das FB Apps für den PC, also innerhalb von FB mal auf Qualität kontrolliert. Das ist sehr zu begrüßen!

2) Die mobilen Apps für iOS und Android wären da momentan nur Vorstellungen, also Downloads (und Updates) kommen durch die normalen App Stores.

3) Wen das interessiert, da gibt es sicher n eigenen Thread zu :D

Hsv-Tobi schrieb:
Also ich werde im Chat leider immernoch nicht als online angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab das nun mal getestet.. Bei mir geht's
Online am Handy gehen, gleichzeitig geht er auch online am Windows Messenger und Browser, genauso auch umgekehrt

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

Also bei mir ist es ganz anders.

Dani190283 schrieb:
Hallo. Ich bin neu hier, weil ich habe erst seit kurzem ein Smartphone. :cool2: Nun habe ich mir die neue App für Facebook auf's Handy heruntergeladen. Das funktionierte auch alles ganz gut. Allerdings wenn ich mich abmelden möchte, so erscheint die Meldung "Abmeldung erfolgt" und dann passiert nichts mehr. Beenden kann ich das Ganze dann nur noch über den Home-Button. Warum ist das so? :confused2:

Mein Handy ist das Samsung Galaxy Ace mit Version 2.3.6, falls das noch von Bedeutung sein sollte.:razz:

Bekomme ich keine Hilfe oder einen Ratschlag? :sad:

*Daniel*

Ich bekomme nie eine Benachrichtigung bei einer neuen Nachricht, einem Like oder einer Freundschaftsanfrage.
Ich erhalte immer nur eine eMail.

In der App ist der Updateintervall auf den niedrigsten Intervall eingestellt, den es gibt.
Weiß einer warum ich keine Benachrichtigungen erhalte?
Ein Kollege von mir erhält immer sofort eine Benachrichtigung.

Hab CM7.

ist ziemlich komisch...ich habe eingestellt keine benachrichtigungen zu bekommen, bekomme sie jedoch sofort mit der e-mail

Dani190283 schrieb:
Bekomme ich keine Hilfe oder einen Ratschlag? :sad:

*Daniel*

Du brauchst dich nicht jedesmal abmelden (außer du willst den Benutzer wechseln). Einfach über den Home-Button rausgehen, einen extra Beenden-Knopf gibt es wie bei den meisten Programmen bei Android nicht.

JensF schrieb:
Habe leider auch das Problem das keine Benachrichtigungen ankommen. Da fand ich die Version besser wo der Messenger integriert war.

also ich finde das die push-nachrichten mit jetzt immer besser funktionieren, zumindest bei mir ;) du kannst dir den facebook messenger auch vom market dowloadn...

Gkul schrieb:
Ich bekomme nie eine Benachrichtigung bei einer neuen Nachricht, einem Like oder einer Freundschaftsanfrage.
Ich erhalte immer nur eine eMail.

In der App ist der Updateintervall auf den niedrigsten Intervall eingestellt, den es gibt.
Weiß einer warum ich keine Benachrichtigungen erhalte?
Ein Kollege von mir erhält immer sofort eine Benachrichtigung.

Hab CM7.
Ich habe das gleiche Problem auf einem Xperia Pro (aktuelle offizielle Firmware).
Ist ja eigenartig, dass es generell funktionieren müsste, wenns bei anderen geht.

Würde mich überweitere Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht kriegen wir das Problem ja eingegrenzt.

Schau doch ggf. mal, ob dein Kollege ne andere Version der Facebook-App verwendet.

thedoginthewok schrieb:
Ich kann das Programm grade nicht testen, da ich mein Handyladegerät verschlampt habe.
Muss ein neues kaufen >.<

Mit deinem USB Daten-Kabel kannst du dein Handy auch aufladen!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Meine Vermutung mit der Version der App verhärtet sich. Hatte versucht die App zu deinstallieren (was auf meinem Xperia Pro gar nicht geht) und habe dann das Update deinstalliert. Also sozusagen ein Downgrade durchgeführt. Nun scheint es zu funktionieren. Mal den Langzeittest abwarten...

Das heutige Update der Facebook App war ja wiedermal ein Schuss ins Knie, nun ist die Hälfte in Englisch.. :rolleyes:

Hsv-Tobi schrieb:
Das heutige Update der Facebook App war ja wiedermal ein Schuss ins Knie, nun ist die Hälfte in Englisch.. :rolleyes:

Also bei mir ist alles auf deutsch?!
Das scrollen fühlt sich aber sehr schön smooth an. Aber einen Changelog konnte ich nicht finden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kommisch, bei mir sind manche Meldungen (Kommentar Meldungen)zum Teil in Englisch. Naja evtl ändert sich das ja auch noch.

oh mann -_- wird immer verbugter....

Ist die App wirklich schneller? Bislang fand ich sie so gut wie unbenutzbar, weil die App trotz perfekter Datenverbindung teilweise länger als eine Minute braucht, um den Newsstream zu laden. Mein Display-Timeout ist bei 1 Min. und die FB App schaffts meistens, das zu brechen - geil.

Bei mir ist es seit dem Update so, dass nur noch die neusten Meldungen und Bilder angezeigt werden. Ältere Nachrichten werden z. T. nur als Text angezeigt. Gefällt mir und Kommentare sind hier auch nicht möglich.

Eine Geschwindigkeitsverbesserung konnte ich bis jetzt nicht feststellen:banghead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.