Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da empfehle ich dir Go Chat!

Ist für FB gemacht und hat Töne und Vibration, wenn msg kommt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Also nachdem ich das mit dem BlackBarry gemacht habe, habe ich auch endlich Push. Zwar noch net so ganz umfangreich wie FriendCaster, aber läuft ja eh parallel bei mir. Außerdem habe ich GMX mit Push über K-9 Mail laufen somit bekomme ich sowieso jederzeit bescheid ;)

Jetzt muss ich nur wen finden, der einen Blackberry hat :X

Also ich werde im Chat leider immernoch nicht als online angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jaffi schrieb:
Jetzt muss ich nur wen finden, der einen Blackberry hat :X

Brauchst keinen Blackberry, Lies dir mal How to: Facebook Push Benachrichtigungen aktivieren [Anleitung] diese Anleitung durch, du kannst einfach einen Emulator installieren.

Hab das getestet, funktioniert bei mir wirklich. Nur wenn ich Nachrichten erhalte wird das leider nicht gepusht...

@Facebook:

Kann der Go Chat Push?? Eine App die mir meinen Akku leer saugt kann ich nicht gebrauchen.....

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Hi Humpfre,

Ja funktioniert sogar sehr gut!

Du kannst entweder Ton oder vibrieren auswählen. Beides zusammen geht auch, verbraucht aber mehr Saft! :)

Gruß

Danke! Wenn man eine extra App für den Chat braucht, kann man doch auch gleich den Facebook Messenger installieren? Wofür dann Gochat?^^

Bei Go Chat kannst du Favoriten bestimmen, mit eigenem Favoriten-Ton, wenn jetzt einer deiner Favoriten online kommt, hörst du das. Wieso probierst du es nicht selber aus, ein App wieder deinstallieren ist doch easy! ;-)

Ich finde es gut, muss auch jeder selber entscheiden....

Gruß

Hallo,

Ich habe ein ganz kurioses Problem. Habe seit einiger Zeit folgendes:

Ich erhalte einfach keine Benachrichtigungen (Push) mehr, wenn mir Freunde eine nachricht oder im Chat schreiben. Früher hat das einwandfrei funktioniert. Alle anderen Apps (Whatsapp, appgefahren etc.) die Push nutzen funktionieren einwandfrei!!

Habe das Updateintervall der Facebook-App auf "nie" erhalte allerdings neue Meldungen (meistens - sehr häufig) per Push! Die Benachrichtigung des Messengers habe ich auf "immer", dort erhalte ich aber nichts!

Kennt jemand dieses Problem? Meines Wissens nach werde ich im Chat auch als online, bzw. "am Handy" angezeigt.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Ich kann FB nicht mehr aktuallisieren. Wenn ich das updaten will, so kommt nicht genügend Speicherplatz. Habe aber noch über 200MB frei.
Hab schon mehrere Kernels ausprobiert und auch die Speicherkarte abgemeldet. Nützt aber nichts. Woran kann das liegen?

@basco

ja, das problem hab ich auch teilweise.. muss immer in dieapp schauen ob ne nachricht bekommen hab

bei manchen gehts, bei manchen aber nicht (egal ob mit person befreundet bin oder nicht)

@Quitschibo: Danke für deine schnelle Antwort.
Bei mir pusht der Messenger leider nie, muss eben auch immer in die App schauen und das nervt.... :angry:

ja..das echt bullsh*** - deswegen hat man das ja

ich hab an meinen einstellungen aber auch nix geändert.. das kam glaub bei mir mit dem up das die shortcuts eingeführt wurden (was ich beim messenger echt cool fand, da ich eh nur den nutze - camera hab ich eh ne andere und poste auch nix bei fb, nur g+)

Für Nachrichten hab ich den extra Messenger, da auch keine Meldungen für Nachrichten kommen in der App, alle anderen Meldungen klappen bei mir aber auch richtig..

Der extra Messenger hat zudem auch noch en paar kleine Zusatzfunktionen :)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

@pleitegeier: Aber den Namen willst du uns sicherheitshalber nicht nennen? ;)

Facebook Messenger :rolleyes:
Aber nicht der integriert, sondern halt der externe..

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

Hallo. Ich bin neu hier, weil ich habe erst seit kurzem ein Smartphone. :cool2: Nun habe ich mir die neue App für Facebook auf's Handy heruntergeladen. Das funktionierte auch alles ganz gut. Allerdings wenn ich mich abmelden möchte, so erscheint die Meldung "Abmeldung erfolgt" und dann passiert nichts mehr. Beenden kann ich das Ganze dann nur noch über den Home-Button. Warum ist das so? :confused2:

Mein Handy ist das Samsung Galaxy Ace mit Version 2.3.6, falls das noch von Bedeutung sein sollte.:razz:

*Daniel*

Die Facebook-App hat sich mittlerweile sehr gut weiterentwickelt.
Es wurden Sinnvolle Erweiterungen und Funktionen zugefügt, die mittlerweile auch funktionieren, das Tempo ist auch akzeptabel.

Aber wer braucht einen weiteren App-Center?
Eigentlich will ich nicht, dass bei Facebook immer gepostet wird wann und welche App ich mir runterlade.
Mein Bedarf an App-Centern ist gedeckt, Google Play, AndroidPit Markt, App Brain, usw...

Eigentlich finde ich es bei Android gut, dass man quasi alle Apps aus einer Quelle beziehen kann ohne "rumuchen" zu müssen. Das könnte aber dann mit einer solchen Entwiklcung anfangen... Spätestens wenn einzelne App Stores es dann schaffen mit bestimmten Entwicklern Exklusiveverträge einzurichten oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.