Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da soll mal einer Sagen die Großen interessieren sich nicht für User Feedback.

Facebook hat offenbar endlich erkannt wie "wichtig" Android ist..

Gefällt mir, weiter so :)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

Verschwunden ist die Kamera nich, sie hat nur keinen Shortcut mehr. Wenn du nämlich auf Foto hochladen gehst, kommst du in die FB-Kamera.

von meinem Speed übers App

Das ist richtig, nur die Shortcuts sind weg. Aber das brauchten halt auch viele nicht.

Weil entweder geht man wie beschrieben, in FB auf Foto einstellen. Oder man knipst erst das Bild und geht dann via Teilen auf FB.

hallo Leute,
ich bin ein Android fan.Meine Frau hat Iphone und ich hasse es.

Was mich aber bei android stört ist das die Benachrichitungen nie so klappen wie bei Iphone.Bei meiner Frau kommen die Benachrichigungen sofort indem Moment wenn jamenad Bsp.etas gefällt oder etwas schreibt.
Und ich muss mit meinem HTC ONE X imemr selber in den app reingehen um zu sehen ob was geschehen ist.Das ist doch zum kotzen oder?
Ich denke das ich alle Einstellungen richtig gemacht habe.

Habt ihr das Problem auch?

Ja, ich bin mit dem Nexus S damit auch betroffen.. leider!

Seit dem neuen Update werde ich nie im Chat als online angezeigt,an was kann das denn liegen?? Nun wird auch plötzlich dieses Handysymbol angezeigt..

Nachrichten -> Menü -> online gehen ;-)

Es gibt nur die Einstellungen bei mir, und dort kann man auch nicht Online gehen...!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nachrichten, nicht Chat!
Ich frag mich auch wieso dieses "online gehen" dort und nicht bei Chat ist...

Danke, ich habe es gefunden.. Doch irgendwie werde ich immernoch als Offline angezeigt, der Chat war schon die ganze Zeit auf Online.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hi folks

hab da ein problem..naja, das wäre übertrieben (da ich eh lieber g+ als fb nutze)

hatte nach dem neuen update der fb-app ja die schnellzugriffe für camera und messenger

eben habe ich den sofort upload von fotos bei g+ getestet (coole sache, so geht nix verloren, auch wenn handy mal verloren geht - also was fotos und videos angeht - und nein, sie sind solange privat bis man sie mit anderen teilt)

aber zu meinem anliegen:
jetzt sind die sofortzugriffe weg (camera brauch ich eh nicht, aber messenger hab ich häufig genutzt)..ja man kann ihn extra laden, aber mit der neuen fb-app war der ja nicht mehr nötig

hab die app auch schon gelöscht und wieder neu installiert, aber er fragt nur nach email und schon gehts los, kein hinweis das es jetzt schnellzugriffe gibt

p.s.: scheint durch das neue update wohl zu sein, was man so liest..toll fb.. die,die es nutzen sind mal wieder die dummen..anstatt das sie die shortcuts optional anbieten anstatt verpflichtend, wie sie es mit allem tun (bsp timeline und emailaddy)

werd also wohl den extra messenger wieder holen..fb liefert mir immer mehr mich da abzumelden

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
seit der neuesten Version 1.9.2 sind die wieder weg, weil sich zu viele User sich beschwert hatten.

Ps: haste Dropbox? Ich hab das mit dem Bilder / Videos Upload da drüber laufen. So kannste das direkt unter Windows verwalten und musst net erst den Browser öffnen. Finde ich für mich angenehmer, da ich zwei Laptops und n Desktop Rechner habe.

MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Naja ich hab die Kommentare bei dem 1.9.0 Update mal n bissel verfolgt und da hat sich fast jeder über die Shortcuts beschwert. Für mich persönlich ist es egal, da ich ich den Messenger separat habe und gestört haben die mich auch net, da ich all meine Apps auf dem Homescreen in den Ordnern habe und nie ins Menü rein gehe...

Gruß

hatte den auch extra (und werd ihn wieder laden) - fands aber cool das der integriert wurde

die cam hat schön im appdrawer geschlummert da eh mit camera deluxe 360 arbeite und da nach knipsen kann man eh wählen ob man es teilen will..

das sich leute über shortcuts so aufgregen

also ich beschwere mich jetzt bei fb das sie es rausgenommen haben..auf die kunden haben die nämlich mal garnicht gehört...

Hat den niemand sonst das Problem,das ihr nicht als Online angezeigt werdet??

Hallo Leute,

momentan bin ich mit der aktuellsten Version auf meinem Legend mit CM 7.2RC sehr zufrieden, läuft sehr flüssig und auch die Ladezeiten haben sich subjektiv deutlich verkürzt.

Was mich allerdings massivst nervt, ist die Tatsache dass die App immernoch kein Push kann.

Hab jetzt ein wenig gegooglet und bin auf diverse Anleitungen gestoßen, nach denen man durch einen Trick mit Hilfe eines Blackberry Emulators auch für die Android App Push aktivieren kann. Kann mir hierzu jemand was sagen oder ob das mit der aktuellsten FB Version noch funktioniert???

Cheers

Moin,

Ich habe mir Friendcaster Pro installiert, weil 3x schneller, mehr Optionen und push!

Gruß Facebook

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Bei mir läuft gerade ein neues Update der App...

Facebook schrieb:
Moin,

Ich habe mir Friendcaster Pro installiert, weil 3x schneller, mehr Optionen und push!

Gruß Facebook

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hatte ich eine Zeit lang, kann Friendcaster inzwischen den Chat genauso? Oder wird immernoch die externe FB App geöffnet?

Cheers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.