Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir an der neuen Version noch aufgefallen ist.....die Neuigkeiten sind nicht aktuell. Ich schaue über die App rein und die neueste Meldung ist 6 Stunden alt. Schaue ich über die normale Seite rein dann sind neuere Meldungen zu sehen....

JensF schrieb:
Was mir an der neuen Version noch aufgefallen ist.....die Neuigkeiten sind nicht aktuell. Ich schaue über die App rein und die neueste Meldung ist 6 Stunden alt. Schaue ich über die normale Seite rein dann sind neuere Meldungen zu sehen....

Vermutlich weil standardmäßig nach Hauptmeldungen geordnet wird
Oben rechts "neueste Meldungen zuerst" wählen ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

Schon gemacht aber das selbe....

Bekomme seit der neusten Version email Benachrichtigung trotz dass ich diese deaktiviert habe?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

die App extrem langsam und saugt am Akku wie Bob Marley an einem Joint

• Danke
Reaktionen: Rayden86 und Jaffi
Es gibt übrigens wieder ein Update!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja jetzt kann man direkt bei Bildern zu den Kommentaren springen, ohne erst das Bild öffnen zu müssen :)

Konnte man auch mit der 1.9.0
Denke mal wurden nur die Icons geändert...

androiduser44 schrieb:

Naja, eigentlich ist es schwer zu übersehen. Einfach beim Beitrag erstellen auswählen...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Wenn ich mir z.B. die Kommentare bei Google Play über die Facebook App anschaue, frage ich mich,
welche App diese Leute installiert haben :confused2:
Ich kann nach dem Update weder eine Verbesserung in der Performance, noch bei den Push-Benachrichtigungen
feststellen. Ebenso lädt die App beim Öffnen zum Teil minutenlang und anschließend bekomme ich die Fehlermeldung,
es sei keine Verbindung vorhanden.

Auch die zusätzliche Kamera App muss aus meiner Sicht nicht sein. Will man damit dem User einen Gefallen tun,
oder ihn nur enger an sich binden? Des Weiteren der neue Messenger Shortcut. Wenn ich den Messenger ohnehin
installiert habe, brauche ich nicht noch eine Verknüpfung in das interne messaging, welches ohnehin nicht sauber
funktioniert. Hier schießt sich Facebook aus meiner Sicht selbst ins Bein.

Bin mal gespannt ob da in absehbarer Zukunft noch etwas Brauchbares für mich kommt. So macht die Nutzung
immer weniger Sinn.

Gruß Bier

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Stoan schrieb:
Naja, eigentlich ist es schwer zu übersehen. Einfach beim Beitrag erstellen auswählen...

benutzerdefiniert gibt es eben nicht
man kann Gruppen auswählen, mehr aber nicht

androiduser44 schrieb:
benutzerdefiniert gibt es eben nicht
man kann Gruppen auswählen, mehr aber nicht

Ach, das meinst du... ok. Ich verwende mittlerweile auch wieder die offizielle App. Wird immer besser, muss ich zugeben, und FriendCaster schmiert irgendwie plötzlich dauernd ab...

Also bei mir laufen die Push Nachrichten wirklich gut momentan ...

Mich stören eher so logische Fehler. Wenn ich ne Nachricht bekomme "XY hat auch XY's Foto kommentiert", dann soll mich das auch bitte zu dem Kommentar leiten und nicht zu dem Bild. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich sowas noch verbessert.

top update!!!!

wo ist die "neue" ansicht (mit den größeren fotos, etc.) hin? nach update auf ICS dachte ich, ist sie auch bei mir da (vorher 2.3.5 gehabt) ... aber jetzt sieht alles noch schlechter aus

Ich war erst ganz begeistert von der neuen App, allerdings kann ich jetzt keine Nachrichten mehr schreiben. Ich komme zwar in die Nachrichtenübersicht, wenn ich dann aber eine Konversation auswähle kommt ein ewiger "wird geladen..."-Bildschirm. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es vor zwei Tagen mal geklappt hat.
Jemand eine Idee was das sein kann? Habs auch schon neu installiert, aber keine Besserung.
Ansonsten ist die App von der Performance ein echter Fortschritt!

Edit: Ich habe einen Weg gefunden, diesen "Wird geladen..."-Bildschirm zu überspringen: Man klicke auf die Menütaste--> Aktualisieren und streicht dann einmal mit dem Finger den Bildschirm hoch. Und schon wird die Konversation angezeigt, nur leider kein Texteingabefeld. Hört sich komisch an, bei mir läuft es aber so! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Wieso kein ich seit dem neuesten Update den Chat nicht mehr öffnen? Gehts Euch genauso?:crying:

SGHHFC schrieb:
Kurze Frage: Wieso kein ich seit dem neuesten Update den Chat nicht mehr öffnen? Gehts Euch genauso?:crying:

Chat ist nun gleich Nachrichten..
Im Messenger einfach auf Menü -> online gehen, dann wird man mit grünem Punkt als online gezeigt
Wenn man offline ist, wird ein Handy gezeigt

Wenn man am Handy online geht, geht man gleichzeitig am PC online, und umgekehrt!

• Danke
Reaktionen: SGHHFC
pleitegeier schrieb:
Chat ist nun gleich Nachrichten..
Im Messenger einfach auf Menü -> online gehen, dann wird man mit grünem Punkt als online gezeigt
Wenn man offline ist, wird ein Handy gezeigt

Wenn man am Handy online geht, geht man gleichzeitig am PC online, und umgekehrt!

Danke. Na das ist ja ein Quark. Also in der normalen FB Anwenund einfach auf Chat gehen um zu sehen, welche meiner Freunde online sind, ist nicht mehr? Muß ich also immer über den Messenger auf online gehen? Man man man...:cursing:

Wenn du in der App auf Chat gehst öffnet er ja den Messenger direkt in der online Liste
Also so ist es bei mir

• Danke
Reaktionen: SGHHFC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.