N
neevs
Stamm-User
- 38
Ich hab absolut keine Probleme mit den Pushbenachrichtigungen..egal ob Status oder Nachricht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hsv-Tobi schrieb:Nun funktioniert auch der Chat, wenn jemand einen anschreibt vibriert das Handy kurz, das ist wirklich gut gelöst wie ich finde. Aber der Messenger wird offenbar automatisch geöffnet bzw aktiviert, somit hat man dieses Handysymbol neben dem Namen..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
MrBusiness schrieb:Nein, online ist immer grün, egal womit.
Handy bedeutet man hat den Messenger installiert, also ist es wahrscheinlich, dass der Nutzer die Nachricht auf sein Smartphone zugestellt bekommt.
Nichts heißt, normaler offline User.
androiduser44 schrieb:friend caster ist für mich ein no go, da man Inhalte nicht benutzerdefiniert teilen kann.
So siehts aus, wenn ich über den Messenger rein gehe. Wenn ich aber die FB App öffne und im Menü Chat wähle, kann ich nicht offline gehen. Bedeutet das, dass wenn ich jedesmal die FB App öffne ich auch online im Chat angezeigt werde?androiduser44 schrieb:schau mal hier
TanteEmma schrieb:So siehts aus, wenn ich über den Messenger rein gehe. Wenn ich aber die FB App öffne und im Menü Chat wähle, kann ich nicht offline gehen. Bedeutet das, dass wenn ich jedesmal die FB App öffne ich auch online im Chat angezeigt werde?
Jaffi schrieb:Also ich kann mir nur noch an den Kopf fassen!!!!!! Es hat NIE funktioniert, dass die FB App Benachrichtigungen anzeigt. Nun hat die neue Version so viele Optionen dafür (Nachrichten, Statusmeldungen, Likes usw), dass ich dachte dieses Problem wäre endlich mal passé. Aber nein, Pustekuchen! Es wird rein garnix angezeigt. Was bringt es mir, wenn der Messenger so schön in die App eingearbeitet wird, ich aber nie mitbekomme, dass ich eine Nachricht erhalten habe??
Ich frage mich, was so schwer daran ist, dieses massive Problem zu beheben. Das ist einfach ein absolutes nogo.
Stoan schrieb:Doch, geht...
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Chobber schrieb:Hast du zufällig Android 4 auf dem Galaxy?
Ich habe ein Galaxy Nexus mit Android 4 und bekomme auch keine push Benachrichtigung. Auf meinen alten Milestone mit 2.3 geht das Probleme.
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Buffalo_at_Galaxy schrieb:Sagt mal seit wann ist bei der FB App die schei** Kamera und Messenger dabei? Den Müll kann man nicht mal löschen...
Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Android-Hilfe.de App