Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann lass es eifnach. wenn dir das zu umständlich ist. ich mein, muss man echt alles von fb unterwegs mitbekommen? ich persönlich scheiß ziemlich darauf, ob jetzt iwelche neuen benachrichtigungen bei fb sind oder nicht. freunde schreiben sms wenn sie was wollen und nicht per fb. man kann immer noch zwischendruch reingucken.

werden die wirklcih alle gelöscht, wenn man sich in fb abmeldet?
wie wärs dann mit synchronisation mit fb auf manuell stellen und nicht auf automatisch. dann sollte nichts passieren mit den kontakten außer du synchronisierst es selbst

Hallo ich habe seit heute bzw nach dem Update das Problem das Facebook bzw facebook messenger mir keine Benachrichtigungen mehr erhalte!!
Das hei´t die nachricht kommt an aber es kommt kein ton mehr!!Habe auch schon 10 mal geprüft ob ich alle benachrichtigungen eingeschaltet habe!!!
Ich mit meinem Gelaxy Nexus und meine Freundin mit dem Galaxy S2 haben das Problem!!!

Hat jemand ne Idee woran es liegen kann????

Hallo
Das Problem habe ich auch das keine Beschichtungen bei einer neuen Message kommt.
Lösung des Problem ist wohl das bei den Einstellungen > Benachrichtigungstöne
Stumm steht.
Habe es geändert aber noch nicht getestet.

Gesendet von meinem GT-I9100

Okay....und wo soll das sein, mit den benachrichtigingstönen,das die auf stumm stehen soll!!!also in der facebook app und messenger steht nix...!?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wie gesagt unter Einstellung und “Klingelton für Benachrichtigung “
Gibt es bei fb und im Messenger.

Gesendet von meinem GT-I9100

Joa bei mir gibt ey kein stumm sondern nur lautlos!!!hab es mal geändert obwohl es nicht auf lautlos stand!!!und es geht trotzdem nicht!!! Bekomme ja noch nicht mal ein symbol in der status bar!!!komische sache!?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe das Update seit gestern drauf, es gefällt mir bisher sehr gut. Man kann nun endlich Bildet hochladen(bei Benutzer.. Einstellung) etc. Doch irgendwie kann ich den Chat nicht benutzen, also in der FB App, an was kann das liegen? Es steht die ganze Zeit "Kontakte werden geladen " es tut sich einfach nichts!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich wrüds einfach mal wieder deinstallieren und dann neuinstallieren. half bei mir wenn es kleine spacken gibt. oder einfach mal ne weile nicht benutzen. vllt ist da ein zugriffsfehler oder so. :)

Gibt es keine Möglichkeit mehr "offline zu gehen" im Chat?

doch
auf der Übersichtsseite des messengers, also die erste Seite nach dem öffnen, einfach menubutton und dann online oder offline wählen

androiduser44 schrieb:
wenn ihr Benachrichtigungen wollt dann schaut mal hier rein hab da ne Lösung gepostet
und ja sie funktioniert wirklich ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...facebook-app-und-die-push-verlade.184107.html

der Tread bringt überhaupt nix...da es hierbei um eine veraltete Version ging!!
Desweiteren ging es vorher auch ohne black Berry!!!

auf jedenfall hat es auch nix mit offline und online zutun da ich imer online bin und trotzdem kommt nix an...

aha
haste schon probiert oder woher willste wissen das es nicht geht?

bei mir und vielen anderen funktioniert es auch mit der Version :)

ps dein Ausrufezeichen klemmt ;)

androiduser44 schrieb:
aha
haste schon probiert oder woher willste wissen das es nicht geht?

bei mir und vielen anderen funktioniert es auch mit der Version :)

ps dein Ausrufezeichen klemmt ;)

Ich kann es nicht probieren da ich kein Black Berry habe aber wie gesagt bis gestern ging es auch ohne!Nach dem Update geht es einfach nicht mehr...!
Bin ja nicht der einzige bei dem es nicht klappt!Muss an der App liegen aber ich weiß nicht an was?!
Hast recht muss das Asrufezeichen mal tauschen...;-)

hast ja nicht mal richtig gelesen den thread ;)lies ihn dir ordentlich durch dann biste schlauer

storandtchris schrieb:
Ich kann es nicht probieren da ich kein Black Berry habe aber wie gesagt bis gestern ging es auch ohne!Nach dem Update geht es einfach nicht mehr...!
Bin ja nicht der einzige bei dem es nicht klappt!Muss an der App liegen aber ich weiß nicht an was?!
Hast recht muss das Asrufezeichen mal tauschen...;-)

Lese den Thread. Du brauchst dafür keinen Blackberry.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
hab immer wieder das gefühl es geht mit android-hilfe ein wenig bergab :S
immer nur angekeife udn sowas... nervt nr noch. kann man nicht ordentlcih miteinander reden ohne gleich 20 ausrufezeichen rauszuholen.?
gleicht sich ja schon fast dem niveau von xda an, wo alle sich iwann nur noch ankeifen und blöde anmachen.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
und dabei will man nur helfen...

es geht hier um beide seiten, um die helfer und den geholfenen. es ist so, dass viele, die helfen schnell einen überheblichen ton ergreifen und die geholfenen schnell ungeduldig und ausfahrend werden....das ist bullsh*t...das sollte man tunlichst vermeiden und ein angenehmes klima bewahren. sonst macht so ein forum hier keinen sinn mehr, wenn jeder sich schnell ankeift. also bleibt aufn teppich...

sorry
aber wenn jemand Hilfe sucht, aber dann nicht mal nen rat ordentlich liest und das dann auch noch mit zig Ausrufezeichen entgegenbringt, da ist es verständlich wenn man bisschen patzig reagiert,.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.