Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich empfinde die facebook App seit dem letzten Update noch schlimmer als vorher. Es dauert wesentlich länger neu zu laden, oder mal eine Gruppe aufzurufen oder Kommentare anzuzeigen. Ich werde jetzt auch erstmal wieder auf die mobile Website von Facebook zurückgreifen.

Ich kann jedem, den die offizielle App nervt, FriendCaster Pro empfehlen. :)
ICS-Design und läuft ziemlich stabil :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Ich finde die aktuelle Facebook App für Android auch eher bescheiden. Ich kann garnicht verstehen wieso Facebook nicht mehr Programmier dafür abstellt. Denn Android ist neben iOS ja nun wirklich der größte mobile Markt. Wirklich schade, hoffentlich tut sich da noch etwas.

ich und ein paar kollegen haben seit heute das problem das auf sämtlichen browsern Facebook total andere Darstellung hat auf einmal! oO total hatz 4 mäßig...jmd eine Idee? Oo

Das ist bei mir genauso, echt nervig!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja was ist das denn? Nach dem Update auf ICS war bei der mobilen Seite alles ok und seit gestern alles so gross. Keine Benutzerbilder usw.

Man

Es gibt übrigens mal wieder ein Update.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: neevs
Das neue Update finde ich recht schlimm. Vorher konnte man wenigstens noch auf "Gefällt und Kommentiere" klicken um zu sehen, wem der Status gefällt. Nun gibt es da garkeine Option mehr für. Zudem legt die App Verknüpfungen im Menü an. Shortcuts zur Kamera und zum Messenger. Weiß einer wie ich die einzeln weg bekomme, ohne die App löschen zu müssen?! Insgesamt malwieder ein bescheidenes Update...

ich finde das update sehr gut
und man sieht nach wie vor wem was gefällt

4e2aed91-7d07-cb99.jpg
4e2aed91-7d11-9395.jpg

Also die Messenger Verknüpfung find ich auch schwer unnötig, benutze da eh lieber das Messenger App.

Naja, wenn man alternative Launcher nutz, kann man ja ausblenden lassen was einem nicht gefällt.

die messengerverknúpfung ist keine Verknüpfung , sondern der messenger wurde in die fb app integriert.

ich hatte auch davor den messenger separat installiert und hab den mal nach dem update deinstalliert, trotzdem funktioniert die vermeintliche Verknüpfung.

daher gehe ich davon aus, dass der messenger nun integriert ist

Und wieder n Sargnagel mehr für die FB App! Ich nutze den Messenger nicht und wollte ihn auch nicht. Und jetzt kommt der Dreck direkt drauf.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2

Ich bin da noch unschlüssig, die Messaging Funktion war ja schon immer integriert.

Bin noch nicht ganz sicher, wie viel sich da jetzt verändert hat, außer der Verknüpfung.

Maez schrieb:
Und wieder n Sargnagel mehr für die FB App! Ich nutze den Messenger nicht und wollte ihn auch nicht. Und jetzt kommt der Dreck direkt drauf.

Komisch, dass die schon immer dabei war, die wurde damals nur noch extra, einzeln angeboten.

Schon klar, daß es immer schon dabei war. ;)

Auf meinem Tablet ist es mir auch egal, aber auf dem DHD unter MIUI nicht. Da hab ich keinen Bock nen anderen Launcher zu verwenden.

hallo ihr
habe auch soeben das facebook update gemacht. mich nerven die beiden shortcuts auf dem desktop jetzt schon. aber was viel schlimmer/nerviger ist...meine timeline wird nichtmehr richtig dargestellt. hier ein screenshot:

weiss einer, was da los ist? :/ hatte letzte nacht vor dem update schon probleme mit der fb app. deinstallieren, neuinstallieren und handy neustarten bringt nichts. wird immerwieder SO dargestellt. auch wenn ich über den normalen browser auf facebook gehe wird es komisch dargestellt. habe das samsung galaxy s i9000

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage, habe das gefühl, dass seit dem fb update mehr akku verbraucht wird :S mein handy lag nun ca ne stunde rum, nichts mit gemacht, normal mit wlan verbunden und es gingen mal gut 10% des akkus flöten...normal ist das eig nicht so :S
evo 3d mit stock rom stock kernel.
kann wer das bestätigen? oder ähnliches berichten?

Hallo,

früher hab ich mich am Handy abgemeldet in der Facebook App, wenn ich am PC saß und dort in Facebook drin war.

Wenn ich jetzt auf "Abmelden" gehe werde ich gefragt:" Wenn Du Dich abmeldest werden deine Facebook-Daten von diesem Telefon entfernt. Möchest du Dich abmelden?" Das war vor dem Update nicht so.

Wenn ich mich dann abmelde, werden alle Facebook Kontakte aus meinem Telefonverzeichnis gelöscht!! Ist doch ein Witz oder?

Wie kann ich am PC in Facebook chatten ohne das bei jeder Nachricht auch noch mein Handy die Nachricht bekommt? Macht ja einen verrückt.

Mfg

mach die benachrichtigungen aus...wenn die nicht aktiviert sind, dann meldet dein handy auch nichts...hab ich so gemacht, app ist weiterhin angemeldet, schreibe am notebookb bei fb und alles ruhig.

bmngoc schrieb:
mach die benachrichtigungen aus...wenn die nicht aktiviert sind, dann meldet dein handy auch nichts...hab ich so gemacht, app ist weiterhin angemeldet, schreibe am notebookb bei fb und alles ruhig.

Okay, also am PC anmelden --> Beim Handy Benachrichtigungen aus damit nicht alles doppelt kommt --> Wenn ich das Haus verlasse muss ich die Benachrichtigungen am Handy wieder anschalten damit ich keine Nachricht verpasse ---> Kommm ich abends wieder heim und chatte am PC --> Benachrichtigungen am Handy wieder auschalten.....

Wirklich danke für den Tip aber das doch so scheiss umständlich!!

Wieso hat das Facebook so geändert das beim Abmelden auch die Facebook Kontakte im Handy gelöscht werden?

Fazit: Das App kommt runter. Sowas geht gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.