Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King_Rollo schrieb:
Aber warum kackt Opera bei der Seite so ab?

Mit dem neusten Opera-Update (eben geladen), wird die Seite so dargestellt wie sie aussehen soll. Trotzdem gefällt mir der DolphinHD irgendwie besser.

Ps
Ja, ich weiß OT. Sollen wir nen eigenen Thread für die Mobile-Seite aufmachen?

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App

Naja, ist jetzt eh egal ... ich hab Opera deinstalliert. Hat eh immer extrem lange gedauert, bis das Programm mal gestartet hatte. Der Android-Browser ist immer sofort da wenn man drauf klickt ...

denkt ihr wir kriegen die neue facebook app von ios auch noch auf android zu gesicht?

Mit Blick in die Vergangenheit kann man davon ausgehen, dass es größtenteils nachgezogen wird... über die Zeitspanne lassen sich allerdings keine Rückschlüsse ziehen, da das sehr schwankt.

Wie kann man eigentlich einstellen, dass bei einem Posting steht 'in der Nähe von Ort'?

Geht das nicht nur mit dem Iphone?

Allgemein:
Hat wer von euch die FB App drauf? Habt ihr keine Bedenken wegen den SMS rechten usw. oder ist das Onlineportal sowieso besser?

Nein, das geht auch mit Android, ich glaube bei der ersten Nutzung wirst du einmal gefragt ob das ok für dich ist. Habe grad mal die Optionen durch geschaut und nichts passendes gefunden ...

Und bezüglich der SMS Rechte, wir haben hier schon mehrfach erklärt wozu die da sind. Ob man da jetzt mit leben kann oder nicht, muss natürlich jeder selber wissen. Ich denke mir, wenn du dem Laden nicht genug vertraust um die App zu installieren, solltest du ihm auch nicht genug vertrauen um da überhaupt einen Account zu haben.

neevs schrieb:
Wie kann man eigentlich einstellen, dass bei einem Posting steht 'in der Nähe von Ort'?

Das geht indem du erstmal auf Status gehst, dann unten wo du Orte hinzufügen kannst (Sysmbol neben Freunde markieren), da klickste drauf und da werden die Orte in der Nähe angezeigt wie Schwimmbad, Fitness usw angezeigt. und ganz unten wird im grau hervorgehobenen Kästchen dein ort Angezeigt, wie bei mir jetzt zB. Hannover oder sogar der Stadtteil. Wenn du da drauf klickst, wird dann bei deinem Beitrag unten stehen in der Nähe von Hannover...

Denk aber dran, dass es dann für immer aktiviert ist, bis du es wieder abgeschaltest.

Gruß

• Danke
Reaktionen: neevs
68MB RAM-Verbrauch? Soll das ein Witz sein? :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Hab momentan 40 ... aber gut, bei dem was der alles da puffert an Pics und Vids deiner Freunde...

Ist halt wie am PC, die Features steigen und damit werden alte Geräte aus dem Markt geschoben ...

d3troiT schrieb:
Das geht indem du erstmal auf Status gehst, dann unten wo du Orte hinzufügen kannst (Sysmbol neben Freunde markieren), da klickste drauf und da werden die Orte in der Nähe angezeigt wie Schwimmbad, Fitness usw angezeigt. und ganz unten wird im grau hervorgehobenen Kästchen dein ort Angezeigt, wie bei mir jetzt zB. Hannover oder sogar der Stadtteil. Wenn du da drauf klickst, wird dann bei deinem Beitrag unten stehen in der Nähe von Hannover...

Denk aber dran, dass es dann für immer aktiviert ist, bis du es wieder abgeschaltest.

Gruß

Hey,

den Ort seh ich nun, kann diesen aber nicht auswählen, weil ein anderer Ort (Kino) direkt hinten dransteht...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn jemand ein Foto gepostet hat, könnt ihr dann die Kommentare lesen und wem es gefällt?
Wenn ich auf das Foto klicke wird dies groß, alles richtig.

Klicke ich unten auf die bisherigen "gefällt mir! und " Kommentare" Angaben bekomme ich wieder das Bild angezeigt. Also über die App sehe ich nie die Kommentare sondern wieder das Foto.
Geht das bei euch?

Über die mobile Seite geht es ohne Probleme!

Auf das große Bild noch einmal klicken, dann erscheint da das Kommentaricon, da drauf und dann siehst Du die.

neevs schrieb:
Hey,

den Ort seh ich nun, kann diesen aber nicht auswählen, weil ein anderer Ort (Kino) direkt hinten dransteht...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn du den Ort unten (grau hinterlegt) siehst NICHT drauf klicken sondern einfach oben rechts auf "Fertig" drücken, dann erscheint es im Status Posting.

Gruß, Matze

• Danke
Wenn du den Ort siehst einfach oben rechts auf Fertig klicken. Dann erscheint es ganz schwach unten rechts.

Gruß

Edit:
Hab doch glatt den letzten Post übersehen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

• Danke
Ähm... ich bin bei Facebook mittlerweile echt skeptisch, bin sogar am überlegen ob ich mich abmelde. Andererseits sind dort die meisten Kontakte doch aktiv vereint :D

Kann mir aber jemand helfen etwas zu recherchieren? Vielleicht weiß es auch jemand von euch. Es geht um die Kontaktsync von Facebook...
Was wird denn da dann alles gesynct? Nicht das klein Facebook nachher auch die ganzen Nummern aus meinem Adressbuch aufm Server hat und ich bin schuld :(
Und wie darf ich mir die Nachrichtensync bitte vorstellen? o.O
Mir gehts eigtl Hauptsächlich um die Bilder... und evtl noch um die Geburtstage. Wobei letztere nicht so wichtig wären.

Naja, ich bin einfach vorsichtig geworden, wäre toll wenn einer ne Antwort weiß :)

Hm, jetzt hab ich Probleme mit dem Syncen meiner Kontakte..es hört nicht auf ^^

Hab CR 4.0 neu geflasht und jetzt kann ich die Google Kontakte nicht mit Facebook syncen...übernimmt keine Profilbilder, keine E-Mailadressen. Manuell verknüpfen geht auch nicht, da werden mir nur die Kontakte von Google angezeigt. Wenn ich nen Kontakt bearbeite und auf den Reiter Facebook klicke, steht da: SNS-Kontakte auf dem Telefon können nicht bearbeitet werden.

Hoffe mir kann jmd helfen ;)

Was ist denn CR4?

Also wenn ich über die App alle Facebook Kontakt ins Telefonbuch einfüge oder über Anzeigeeinstellungen alle Kontakte auswähle, dann klappts. Wähle ich anschließend wieder nur vorhandene Kontakte aus, sind diese nicht mehr mit fb verknüpft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.