Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad versucht: geht :)

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App

Das relativ neue Update vom 13 September ist inzwischen total unbrauchbar geworden es aktualliesiert sich alle paar sekunden automatisch.. Bin nun runter auf die Version 1.6.0

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gerade auf Facebook. Es wurde mal wieder eine neue Version einfach so per Push verteilt. Und genau die läuft nun nur noch bescheiden bei mir.

Also in einem kleinen schnellen Test muss ich sagen das die neue Version recht gut läuft. Handy Samsuung Galaxy S2

Was aber entfernt wurde ist das man geschriebene Beiträge wieder löschen kann. Oder hatte das Friendcaster?
Werde morgen mal weiter testen.
Gute Nacht...:thumbup:

Wieder ein neues Update im Market: 1.7.2

Nun funktioniert bei mir wieder alles super.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App

JackD13 schrieb:
Also in einem kleinen schnellen Test muss ich sagen das die neue Version recht gut läuft. Handy Samsuung Galaxy S2

Was aber entfernt wurde ist das man geschriebene Beiträge wieder löschen kann. Oder hatte das Friendcaster?
Werde morgen mal weiter testen.
Gute Nacht...:thumbup:

Ne, konnte die App nicht. Zum Löschen habe ich immer die Website aufgerufen.

Endlich wieder ein Update,bis jetzt läuft alles einwandfrei. Hoffe das es auch so bleibt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Versuche gerade seit 15 Minuten das Update 1.7.2 auf meinem Samsung Galaxy S2 zu installieren. Nach Klick auf "Update" im Market zeit sich ein weißer Schirm, "Laden..." in heller Schrift im Hintergrund und der sich drehende Kreis im Vordergrund.

Also Deinstallieren und dann wieder Installieren oder einfach warten?

Hmm, Update lief bei mir Problemlos?!

seven-heaven schrieb:
Versuche gerade seit 15 Minuten das Update 1.7.2 auf meinem Samsung Galaxy S2 zu installieren. Nach Klick auf "Update" im Market zeit sich ein weißer Schirm, "Laden..." in heller Schrift im Hintergrund und der sich drehende Kreis im Vordergrund.

Also Deinstallieren und dann wieder Installieren oder einfach warten?

Hatte ich gestern auch mit mehreren Updates im Market. Heute früh ging dann alles.
Lag wohl am Market.

Heute hat es ohne Probleme funktioniert. Lag also wohl nicht an der Facebook-App...

das löschen der Kommentare funktioniert übrigens..
einfach auf eurem Comment nen Linksswipe machen

Ist es eigentlich normal, dass man bei seinen Freunden nicht sehen kann, wer dessen/deren Freunde sind?

Leider ja ... oder du kaufst dir ein iPhone *grml*

• Danke
Reaktionen: petabyte99
Danke fuer die antwort, dann bin ich ja glücklicherweise doch nicht blind. Aber das liegt ja wohl
weniger an android, als an der schwachen app?!!

Naja die iPhone App kann es, die Android App nicht. Liegt an den Entwicklern bei Facebook, werden wohl nicht die selben sein ...

Hey zusammen,

gibt es schon irgendwelche Erfahrungen mit den SMS-Rechten in der App?
Versendet Facebook nun heimlich SMS oder liest die SMS-Nachrichten im hintergrund aus?
Oder gibt es mittlerweile ein offizielles statement, was die mit den Rechten nun überhaupt vorhaben?
Bin bei der Suche (Google und Forum) leider nicht zufriedenstellend fündig geworden...

Hab auf meinem Desire S noch die alte Version 1.5.1 und bin stark am überlegen auf die neue 1.7.2 zu updaten, wegen den Berechtigungen.

caesar schrieb:
Hey zusammen,

gibt es schon irgendwelche Erfahrungen mit den SMS-Rechten in der App?
Versendet Facebook nun heimlich SMS oder liest die SMS-Nachrichten im hintergrund aus?
Oder gibt es mittlerweile ein offizielles statement, was die mit den Rechten nun überhaupt vorhaben?
Bin bei der Suche (Google und Forum) leider nicht zufriedenstellend fündig geworden...

Hab auf meinem Desire S noch die alte Version 1.5.1 und bin stark am überlegen auf die neue 1.7.2 zu updaten, wegen den Berechtigungen.

ich hab auch noch die 1.5.4 weil die Berechtigungen haben mich stutzig gemacht und die 1.6er Version lief bei mir echt bescheiden...aus google die alte Version als apk gesucht und wieder installiert :)

Hi,
ich habe 2 Fragen zur 1.72. Jedesmal, wenn ich die App starte, geht auch der GPS Empfänger an. Nach 10 Sek. ist wieder Ruhe. Desweiteren, verwende ich ein sepeates Chatprogramm. Ich erhalte die Chatnachrichten auch über IM+. Irgendwann später bekomme ich dann von Facebook eine Nachricht, dass ich Nachrichten hätte. Wenn ich nun in der App bei den Benachrichtugseinstellungen "Nachrichten" rausnehme, müsst das ja weg sein. Werde ich dann aber über zusätzliche Kommentare usw. benachrichtigt?

Gruß

neevs schrieb:
n'abend,

facebook hat ja nun einige Neuerungen..u.a. die Neuigkeiten in Gruppen (Enge Freunde, Bekannte, Famile..) einzuteilen.
Hab mir Gruppen erstellt, jetzt seh ich bei der App Version 1.5.4 keine News mehr von den Leuten die in der Gruppe sind.
Muss ich also updaten oder gibts da ne andere Möglichkeiten? Wollte eigentlich nicht updaten wegen den SMS Rechten un den negativen Kommentaren (stürtzt ab, Funktion xy funktioniert nicht mehr richtig).

Kann man eigentlich auch die "Gefällt mir" Seiten in Gruppen einteilen? Nur die News von Freunden zu gruppieren reicht mir nicht ;)

Danke für eure Hilfe

moin,

seit eben gibts n Problem mit der 1.5.4 Version. Bei Neuigkeiten seh ich rein gar nichts mehr!
Zuerst war es so, das ich genau einen Beitrag lesen konnte, nach Neustart des Handys seh ich gar keinen mehr. Andere Punkte wie Profil, Freunde, Veranstaltungen etc. funzen nach wie vor...
Hat jmd Tipps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.