B
Basti3
Stamm-User
- 72
Grad versucht: geht
HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JackD13 schrieb:Also in einem kleinen schnellen Test muss ich sagen das die neue Version recht gut läuft. Handy Samsuung Galaxy S2
Was aber entfernt wurde ist das man geschriebene Beiträge wieder löschen kann. Oder hatte das Friendcaster?
Werde morgen mal weiter testen.
Gute Nacht...
seven-heaven schrieb:Versuche gerade seit 15 Minuten das Update 1.7.2 auf meinem Samsung Galaxy S2 zu installieren. Nach Klick auf "Update" im Market zeit sich ein weißer Schirm, "Laden..." in heller Schrift im Hintergrund und der sich drehende Kreis im Vordergrund.
Also Deinstallieren und dann wieder Installieren oder einfach warten?
caesar schrieb:Hey zusammen,
gibt es schon irgendwelche Erfahrungen mit den SMS-Rechten in der App?
Versendet Facebook nun heimlich SMS oder liest die SMS-Nachrichten im hintergrund aus?
Oder gibt es mittlerweile ein offizielles statement, was die mit den Rechten nun überhaupt vorhaben?
Bin bei der Suche (Google und Forum) leider nicht zufriedenstellend fündig geworden...
Hab auf meinem Desire S noch die alte Version 1.5.1 und bin stark am überlegen auf die neue 1.7.2 zu updaten, wegen den Berechtigungen.
neevs schrieb:n'abend,
facebook hat ja nun einige Neuerungen..u.a. die Neuigkeiten in Gruppen (Enge Freunde, Bekannte, Famile..) einzuteilen.
Hab mir Gruppen erstellt, jetzt seh ich bei der App Version 1.5.4 keine News mehr von den Leuten die in der Gruppe sind.
Muss ich also updaten oder gibts da ne andere Möglichkeiten? Wollte eigentlich nicht updaten wegen den SMS Rechten un den negativen Kommentaren (stürtzt ab, Funktion xy funktioniert nicht mehr richtig).
Kann man eigentlich auch die "Gefällt mir" Seiten in Gruppen einteilen? Nur die News von Freunden zu gruppieren reicht mir nicht
Danke für eure Hilfe