M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Wenn du nur das SMS lesen und senden unterbindest läuft die App auch. Wenn du sowas wie Internet Zugang kappst halt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ghostrider3010 schrieb:Hallo ich hab ne Frage zur Facebook App.
Kann man des irgendwie einstellen das, wenn man die Facebook nutzt, das man unsichtbar ist ? Beim Pc weiss ich es ja aber bei der App find ich irgendwie nix.
Wollt jetzt net extra ein Thread dazu aufmachen.
Gruss
Jagga schrieb:Hey, ich hab mir jetzt mal, nachdem die app immer wenn ich irgendwo gescrollt hab, gecrasht ist, facebook deinstalliert, den cache und die Daten davor gelöscht und es neu installiert.. Ging alles auch wunderbar, nur nach 1-2 Minuten hatte sich die app wieder die neue Version nachgezogen (die 1.7.1) und ich hab genau das gleiche Problem wieder.. Kann man irgendwie verhindern, dass sich die app selbstständig die 1.7.1 nachlädt?
Lg
Gelangweilter schrieb:Keine Möglichkeit mehr in einer Galerie zwischen den Bildern weiter zu schalten. Immer raus und jedes Bild einzeln anwählen.