Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nur das SMS lesen und senden unterbindest läuft die App auch. Wenn du sowas wie Internet Zugang kappst halt nicht.

@theCritter

Ich habe mich zum Release der App auch informiert und muss sagen, dass ich auf der US Seite von Facebook auch alle Informationen gefunden habe.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App

Ok, ich habe zugegeben nur Google bemüht wo ich nicht fündig geworden bin.

Netzzugang habe ich nicht blockiert, würde sonst keinen Spaß machen ;) Nur die 4 Berechtigungen mit SMS.

Ich hab nur den unter kostenpflichtige Dienste test halber raus genommen, das macht keine Probleme.

Hallo ich hab ne Frage zur Facebook App.
Kann man des irgendwie einstellen das, wenn man die Facebook nutzt, das man unsichtbar ist ? Beim Pc weiss ich es ja aber bei der App find ich irgendwie nix.

Wollt jetzt net extra ein Thread dazu aufmachen.

Gruss

n'abend,

facebook hat ja nun einige Neuerungen..u.a. die Neuigkeiten in Gruppen (Enge Freunde, Bekannte, Famile..) einzuteilen.
Hab mir Gruppen erstellt, jetzt seh ich bei der App Version 1.5.4 keine News mehr von den Leuten die in der Gruppe sind.
Muss ich also updaten oder gibts da ne andere Möglichkeiten? Wollte eigentlich nicht updaten wegen den SMS Rechten un den negativen Kommentaren (stürtzt ab, Funktion xy funktioniert nicht mehr richtig).

Kann man eigentlich auch die "Gefällt mir" Seiten in Gruppen einteilen? Nur die News von Freunden zu gruppieren reicht mir nicht ;)

Danke für eure Hilfe

Ghostrider3010 schrieb:
Hallo ich hab ne Frage zur Facebook App.
Kann man des irgendwie einstellen das, wenn man die Facebook nutzt, das man unsichtbar ist ? Beim Pc weiss ich es ja aber bei der App find ich irgendwie nix.

Wollt jetzt net extra ein Thread dazu aufmachen.

Gruss

Du gehst in der Navigation auf den Unterpunkt "Chat", drückst dann die Menutaste und wählst "Go offline"

Hi,
ich hab da ein kleines problem mit der app version 1.7 und zwar zeigt sie mir nicht die aktuellen meldungen an, und ich kann nichts posten. Wenn ich sie deinstallier dann kann ich die 1.6 wieder laden da gehts dann, wenn ich aber dann das wifi wieder zumache, hab ich wieder die 1.7 und es geht wieder nix woran kann das liegen?

Achja was auch noch eigenartig ist, vorher hat das alles bei der 1.6 app auch nicht funktioniert, nur jetzt auf einmal immer bei der neuinstallation. Zudem kann ich auf der mobilen Seiten von fb auch keinen status mehr posten nachdem wieder die 1.7 app installiert ist oO

Zuletzt bearbeitet:
Also Update sollte nur kommen, wenn du im Market den Haken für automatisches Update gesetzt hast...

der haken ist nicht drin, kommt aber iwie trotzdem oO kann es sein das es iwo im hintergrund gespeichert ist oder einfach nur ein bug im store oder sowas?

Sorry, kein Plan :(

Ich (und auch etliche Freunde von mir) haben seit eingien Tagen das Problem das wahllos Beiträge von anderen und die eigenen in der App (aktuellste) sowie auf der mobilen Webseite nicht mehr angezeigt werden, sehr wohl aber auf der Desktop Website und im HTC Friendstream...

Hab das mal an facebook gemeldet, mein Bauchgefühl sagt mir aber dass da nix zurückkommen wird...

hat vin euch jemand eine Ahnung woran das liegt bzw. wie man das problem beheben kann?

Das App wird von Mal zu Mal beschissener. Die kriegen es ja noch nicht mal gebacken, dass das Handy schlafen geht. Ständig saugt es mir den Akku leer. :(

Hi,

Wo kriege ich die Aktuelle Version als apk her ? Die 1.0.0 hat zwar bei mir super Funktioniert, sie weigert sich aber mittlerweile Benachrichtigungen rauszugeben...

Hey, ich hab mir jetzt mal, nachdem die app immer wenn ich irgendwo gescrollt hab, gecrasht ist, facebook deinstalliert, den cache und die Daten davor gelöscht und es neu installiert.. Ging alles auch wunderbar, nur nach 1-2 Minuten hatte sich die app wieder die neue Version nachgezogen (die 1.7.1) und ich hab genau das gleiche Problem wieder.. Kann man irgendwie verhindern, dass sich die app selbstständig die 1.7.1 nachlädt?

Lg

Jagga schrieb:
Hey, ich hab mir jetzt mal, nachdem die app immer wenn ich irgendwo gescrollt hab, gecrasht ist, facebook deinstalliert, den cache und die Daten davor gelöscht und es neu installiert.. Ging alles auch wunderbar, nur nach 1-2 Minuten hatte sich die app wieder die neue Version nachgezogen (die 1.7.1) und ich hab genau das gleiche Problem wieder.. Kann man irgendwie verhindern, dass sich die app selbstständig die 1.7.1 nachlädt?

Lg

Evtl nachsehen, ob im Market automatische Updates für Facebook aktiviert ist. Mehr fällt mir da auch nicht ein.

MfG

Bastelt da Facebook gerade wieder rum ohne Market Updates? Die Anzeige von Bildern hat sich geändert.

Keine Möglichkeit mehr in einer Galerie zwischen den Bildern weiter zu schalten. Immer raus und jedes Bild einzeln anwählen.

Gelangweilter schrieb:
Keine Möglichkeit mehr in einer Galerie zwischen den Bildern weiter zu schalten. Immer raus und jedes Bild einzeln anwählen.

Doch :)
Aber es gibt jetzt nicht mehr den Pfeil zum weiter "klicken", sondern du "wischt" die Bilder weiter, wie auch beim iPhone oder in Photoalbum deines Handys.

Das da durchgehend gebastelt wird, glaube ich aber auch.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App

Wischen ist nicht bei mir. Geht nicht. Muss immer raus und ein anderes Bild wählen. Ist seit heute Nachmittag so.

Wischen klappt auch bei mir noch.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.