Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich für meinen Teil stoppe keine Apps ...

Wenn ich die App stoppen Wien würde, würde ich Sie gar nicht erst nutzen...
Dann melde dich lieber ab und benutzt bei Bedarf die Fb-Mobile Seite

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App

hot245 schrieb:
Seit dem ich die Facebook app installiert habe ist der akku schneller leer.
Wenn ich die App Stoppe, startet sie sich von selbst wieder obwohl ich synchronisieren und alles aus habe.
Weiß jemand einen Rat, außer deinstallation?

Gruß

hm, mein akku lässt seit dem update auch enorm zu wünschen übrig!... :/ wenn wer rat weis???? Find das update (insbesondere status aktualisierungen twitter-mobile-like ziemlich gut gelungen) eigentlich echt gut!

Akku-Problem hab ich auch. Ich hoffe mal, dass Fb da noch nachlegt. Die ersten Bugs wurden ja auch nach einem Tag behoben.
Naja gut und die Benachrichtigubgen laufen bei mir immer noch nicht ganz sauber... Ist dank des Benachrichtigungsdings vom GoLauncher für mich aber nicht so tragisch

Ich kann seit ca 15 Minuten nichts mehr kommentieren

Basti3 schrieb:
Akku-Problem hab ich auch. Ich hoffe mal, dass Fb da noch nachlegt. Die ersten Bugs wurden ja auch nach einem Tag behoben.
Naja gut und die Benachrichtigubgen laufen bei mir immer noch nicht ganz sauber... Ist dank des Benachrichtigungsdings vom GoLauncher für mich aber nicht so tragisch

Welches Benachrichtigungsdings meinst du?

Udn wie sieht das aus?^^

GoLauncherEx Notification

Zeigt dir einfach am Symbol der Fb-App aufm Homescreen mit ner kleinen roten Zahl an, wieviele ungelesene Benachrichtigungen du hast. Wie aufm I-Phone

• Danke
Reaktionen: KayBee
Kann ich wohl bestätigen. Platz 2, 20% wird im Akkuverbrauch angezeigt.. dabei starte ich die FB app kaum...

PS: Habe einfach Updates Deinstalliert. Hoffe das hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Wird mir mit 3% angezeigt und ich nutze sie regelmäßig. Habe aber Sync deaktiviert.

MfG

Das Passwort problem hatte ich auch, hat sich jetzt von selbst irgendiwe wieder erledigt.

Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update das PRoblem gelöst scheint, dass man die Nachrichten die man bekommt auch wieder über die Benarichtigigunsbar öffnen kann?!

Thema Akkuverbrauch:
Läuft die App im Hintergrund, ist der Verbrauch leicht gestiegen. Nutze ich die App aktiv, ist der Verbrauch eine Katastrophe

seit 1.7.1 funktioniert kein push mehr und die akkuleistung geht wie bei den anderen hier komplett in den a****!
habs jetz deinstalliert und warte auf ein neues update, kanns ja echt nicht sein.

Thema Push:
Ausloggen, Einstellungen Cache leeren, Daten löschen, Updates deinstallieren, App neu installieren.
Nun funktioniert Push wieder.

Aber am Verbrauch wenn ich die App nutze muss noch gearbeitet werden

Basti3 schrieb:
Thema Push:
Ausloggen, Einstellungen Cache leeren, Daten löschen, Updates deinstallieren, App neu installieren.
Nun funktioniert Push wieder.

Das einzige Feld das in der App nach dem Ausloggen existiert ist "über uns".

-=Ryo=- schrieb:
Das einzige Feld das in der App nach dem Ausloggen existiert ist "über uns".

Einstellungen (des Handys) > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Facebook > Rest s.o.

Wie kann ich es denn abstellen, dass wenn ich über die App meinen Status ändere immer der Ort angezeigt wird wo ich mich befinde.

z.B. "vor etwa einer Stunde ind der Nähe von München" Möchte nicht das der Ort auch angezeigt wird. Hab aber noch kleine einstellung gefunden, um dies auszuschalten

Du musst bei jedem Post bevor du ihn absendest auf Orte gehen also das Symbol bei der Statusmeldung und dort kannst du unten (grau hinterlegt) deinen Standort entfernen.
Musst du aber jedesmal machen!

• Danke
Reaktionen: Effe101
Irgendwie kann ich seit dem letzten Update über das APP keine Fotos mehr hochladen... nur bei mir das Problem oder ein generelles? :D

Dandroide schrieb:
Du musst bei jedem Post bevor du ihn absendest auf Orte gehen also das Symbol bei der Statusmeldung und dort kannst du unten (grau hinterlegt) deinen Standort entfernen.
Musst du aber jedesmal machen!

Bei mir ist das nicht so. Ich habe das irgendwo auf der Website abgeschaltet und seit dem wird das auch nicht mehr automatisch mit gepostet. Ich muss da garnichts immer neu abschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.