M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Also ich für meinen Teil stoppe keine Apps ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hot245 schrieb:Seit dem ich die Facebook app installiert habe ist der akku schneller leer.
Wenn ich die App Stoppe, startet sie sich von selbst wieder obwohl ich synchronisieren und alles aus habe.
Weiß jemand einen Rat, außer deinstallation?
Gruß
Basti3 schrieb:Akku-Problem hab ich auch. Ich hoffe mal, dass Fb da noch nachlegt. Die ersten Bugs wurden ja auch nach einem Tag behoben.
Naja gut und die Benachrichtigubgen laufen bei mir immer noch nicht ganz sauber... Ist dank des Benachrichtigungsdings vom GoLauncher für mich aber nicht so tragisch
HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
Basti3 schrieb:Thema Push:
Ausloggen, Einstellungen Cache leeren, Daten löschen, Updates deinstallieren, App neu installieren.
Nun funktioniert Push wieder.
-=Ryo=- schrieb:Das einzige Feld das in der App nach dem Ausloggen existiert ist "über uns".
Dandroide schrieb:Du musst bei jedem Post bevor du ihn absendest auf Orte gehen also das Symbol bei der Statusmeldung und dort kannst du unten (grau hinterlegt) deinen Standort entfernen.
Musst du aber jedesmal machen!