G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
hm, bei mir gehen die. Sogar schneller als die email Benachrichtigung. Lass Dir doch die Benachrichtigungen per Mail schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hsv-Tobi schrieb:Endlich mal wieder ein Update.. Bin bis jetzt zufrieden!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
yoshimann schrieb:Ist das jetzt normal, das man mit der normalen App nicht mehr chatten kann, weil keiner onlien ist im Chat?
hesse1971 schrieb:sorry,wenn ich mich hier einfach mal anhänge, hab aber keine Lust zig Seiten zu meiner Frage zu durchforsten...:blushing::blushing:
Das Facebook-App verlangt ja seit einer Weile,die Rechte, sms zu lesen und zu verschicken,hat jemand schon negative Erfahrungen damit gemacht oder kennt einer den Grund dafür,warum die diese Rechte haben wollen?
Gelangweilter schrieb:Und die Faulheit soll man unterstützen? Man kann die Suche auch innerhalb eines Thread nutzen. Ich selbst habe es schon mehrmals geschrieben. Haette es mit der Faulheit nicht hier gestanden hätte ich es vielleicht noch einmal gepostet. Aber so... Nutz die Threadsuche.