Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, bei mir gehen die. Sogar schneller als die email Benachrichtigung. Lass Dir doch die Benachrichtigungen per Mail schicken.

1) Will ich wichtige E-Mails und unwichtige FB Postings besser trenne können
2) Will ich die benarichtigung anklicken können um in der App meinen Eintrag zu sehen
3) Ging es ja voher auch :)

Mach mir auch nicht all zu großen Stress, wird schon wieder kommen ...

Bei mir will die App jetzt seit neustem immer wieder das Passwort, aber rienkommen du ich trotzdem nich?

Ist das jetzt normal, das man mit der normalen App nicht mehr chatten kann, weil keiner onlien ist im Chat?

Endlich mal wieder ein Update.. Bin bis jetzt zufrieden!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen ein Samsung ace, ich konnte damit mein Facebook App benutzen, seit circa zwei Wochen geht diese App nicht mehr, es zeigt mir keine neuigkeiten mehr an und sagt ich soll es neu laden, geht aber nicht:cursing:habe schon mehrfach neu installiert, dann gehts einmal danach nicht mehr! Wer kann mir bitte helfen?

Gruß Kretel

sorry,wenn ich mich hier einfach mal anhänge, hab aber keine Lust zig Seiten zu meiner Frage zu durchforsten...:blushing::blushing:

Das Facebook-App verlangt ja seit einer Weile,die Rechte, sms zu lesen und zu verschicken,hat jemand schon negative Erfahrungen damit gemacht oder kennt einer den Grund dafür,warum die diese Rechte haben wollen?

Habe mich leider getäuscht,ich muss immer wieder mein Passwort eingeben sprich es ist ungebrauchbar! Bin vorerst mal wieder auf die Version ''1.6.0'' zurück!
Hsv-Tobi schrieb:
Endlich mal wieder ein Update.. Bin bis jetzt zufrieden!

Jaja der Facebook Chat und die info über neue Mails gehen noch immer... NICHT ^^

yoshimann schrieb:
Ist das jetzt normal, das man mit der normalen App nicht mehr chatten kann, weil keiner onlien ist im Chat?

No. Funktioniert bei mir wie immer.

hesse1971 schrieb:
sorry,wenn ich mich hier einfach mal anhänge, hab aber keine Lust zig Seiten zu meiner Frage zu durchforsten...:blushing::blushing:

Das Facebook-App verlangt ja seit einer Weile,die Rechte, sms zu lesen und zu verschicken,hat jemand schon negative Erfahrungen damit gemacht oder kennt einer den Grund dafür,warum die diese Rechte haben wollen?

Und die Faulheit soll man unterstützen? Man kann die Suche auch innerhalb eines Thread nutzen. Ich selbst habe es schon mehrmals geschrieben. Haette es mit der Faulheit nicht hier gestanden hätte ich es vielleicht noch einmal gepostet. Aber so... Nutz die Threadsuche.

• Danke
Reaktionen: hennesch
Gelangweilter schrieb:
Und die Faulheit soll man unterstützen? Man kann die Suche auch innerhalb eines Thread nutzen. Ich selbst habe es schon mehrmals geschrieben. Haette es mit der Faulheit nicht hier gestanden hätte ich es vielleicht noch einmal gepostet. Aber so... Nutz die Threadsuche.

Ehrlichkeit wurde noch nie belohnt...

Gibt zwischenzeitlich die Version 1.7.1.
Beinhaltet wohl kleiner Bugfixes in der Version 1.7.0. Gab ja genügend Leute die sich im Market über die neue Version beschwert haben, da sie Probleme mit dem App hatten.

Soll vor allem für Android 2.1 wichtig sein...

Ich bin mit den Benachrichtigungen auch noch nicht ganz zufrieden

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App

Das ist wohl kein Ace-spezifisches Problem und demnach hier nicht ganz richtig...
Guck mal im App Forum unter Social und Kommunikation, da könntest du Lösungen finden!

Habe immernoch Verbindungsprobleme>Passworteingabe<.

Seit dem ich die Facebook app installiert habe ist der akku schneller leer.
Wenn ich die App Stoppe, startet sie sich von selbst wieder obwohl ich synchronisieren und alles aus habe.
Weiß jemand einen Rat, außer deinstallation?

Gruß

Ich würde sie unbedingt mal deinstallieren, neustarten und wieder installieren. Vielleicht hilft es ja.

Könnt ihr die App denn stoppen und die startet sich nicht von alleine wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.