Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal mit meinen technisch versierten Freunden die facebook Homepage bisschen verglichen, 4 leute, 4 verschiedene Versionen momentan.... wundert mich nicht, dass da die App nicht richtig funktioniert...

Die testen bei FB grade Features wie blöde... was ich eigebtlich begrüße. Trotzdem extrem hässlich wenn die App da so drunter leidet.

Gleiches gilt für Gruppenchat, sehr schön auf der Website, leider kommen alle dritt Clienten noch nicht damit klar.

Ich hab die neue Version nicht installiert. Auch im normalen Netz, hab ich noch nicht den neuen Chat

Ich nutze die neue Version jetzt seit einigen Tagen und so langsam bekomme ich das Gefühl, dass diese bedeutend langsamer ist als die Vorversionen, auch über Wifi. Kommt nur mir das so vor oder geht euch auch so?

Java läuft aber nicht ohne weiteres auf Android, das ist quasi für so alte Handys gedacht :)

schade...

kurze frage, kann man mittlerweile in der android app auf die pinnwand von veranstaltungen posten?

bin vor 3 monaten zu wp7 gewechselt und davor ging das noch nicht.

yes we can

MrBusiness schrieb:

öhm nein, also bei mir geht es nicht! das ist ein riesengroßer mangel an dieser app, das würde ich merken, wenn es wieder geht :D

App öffnen > Neuigkeiten > oben rechts antippen > unten das Rad auf veranstaltungen drehen > veranstaltung finden > Pinnwand

EDIT: Grade noch mal angeschaut, wenn man direkt über Veranstaltungen geht, dann geht es echt noch nicht. Bisschen blöd der workaround so ... hmm

so... seit heute gabs ja wieder ein update fuer die facebook app (details auf androidnews.de) - und seither funktioniert bei mir die push-funktion fuer neuegkeiten nicht mehr.

irgendwer dasselbe problem bzw. idee worans liegen koennte?

heut nacht hats ncoh ohne probleme funktioniert :glare:

lg

Gleiches Problem:(
Defy mit Cm 7

AndroidFan4Ever schrieb:
Gleiches Problem:(
Defy mit Cm 7

war wohl ein update mit rueckschritt :mad2:
ausser es liegt am cm7, das hab ich auch drauf...

Kommentare werden bei mir gepusht, alles andere nicht mehr, komisch.

Defy mit MIUI

Mir wird kein Update angezeigt!?
maXTC schrieb:
so... seit heute gabs ja wieder ein update fuer die facebook app (details auf androidnews.de) - und seither funktioniert bei mir die push-funktion fuer neuegkeiten nicht mehr.

irgendwer dasselbe problem bzw. idee worans liegen koennte?

heut nacht hats ncoh ohne probleme funktioniert :glare:

lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es liegt nicht an CM....geht Usern mit anderen ROMs genauso. Liegt einfach an der miesen App :sleep:

hab heute mal in meinen akkuverbrauch geguckt, und da stand die facebook app mit 20% drin, und ist seitdem auch nicht mehr gesunken...

kennt einer das problem?

samsung galaxy s

MrBusiness schrieb:
App öffnen > Neuigkeiten > oben rechts antippen > unten das Rad auf veranstaltungen drehen > veranstaltung finden > Pinnwand

EDIT: Grade noch mal angeschaut, wenn man direkt über Veranstaltungen geht, dann geht es echt noch nicht. Bisschen blöd der workaround so ... hmm

das geht aber nur in der 1.6er richtig? weil ich hab mir ja wieder die 1.54er version installiert... ;)

korrekt

wollte kurz melden, dass bei mir seit dem wochenende die push-funktion komischerweise wieder funktioniert, hab aber nichts gemacht, weder update noch downgrade oder sonstwas :huh:

lg
tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.