Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blick da ah net durch wie das gehen soll o.o

kolibree schrieb:
Wie geht das? Find grad echt keine Option zum SMS-senden

Du musst online das erst mal aktivieren. Dann schauen ob Dein Provider unterstützt wird. Es gibt naemlich Provider die haben jetzt social SmS mit im Angebot. Dann kosten diese SMS nichts.

Ich kenne einige die das nutzen. Meist um teures Datenroaming zu sparen.

• Danke
Reaktionen: kolibree
Ich hatte die FB App vor der neuen. Hab jetzt mein handy aber zurücksetzen müssen.

Jetzt gibts ja nur die neue. Aber das mit den SMS Rechten stört ein wenig...allerdings nutze ich auch gern die Chatfunktion.

Aber mal ne Frage...wenn ich mit meinem SG2 da eingeloggt bin und mir schreibt jemand ne Nachricht im Chat....dann wird die oft im Screen angezeigt am SG2. Wenn ich aber dann zu Facebook zurückgehe....sehe ich keine Nachricht mehr. Ist das bei der neuen Version besser?

Nö, das ist einfach Müll ... ich hab es überbrückt mit einem externen Chat Clienten (Trillian) .... Facebook Mobile erlebnis ist ein graus, egalb ob im Broweser, iOS oder Android, in jedem Forum nur beschwerden....

Bei mir genau so..heut Morgen bekam ich aufm Handy keine Nachricht angezeigt..zu Hause am PC kurz bei fb eingeloggt, wird mir ne Chatmitteilung von 10.00 Uhr angezeigt..

nervt bisschen =/

Also scheint das "Normal" zu sein?

Kann man mit der Web basierten Facebook Seite sich an Orte markieren?

ja gleiche probleme... mir zeigt es sogar immer mehr nachrichten oben in der status-text-zeile des SGS2 an, als tatsächlich vorhanden sind...
und ziemlich oft hab ich beschwerden von freunden warum ich im chat nicht zurückschreibe... nur leider zeigts bei mir da nichts an -.-

noch was anderes zum thema apps:

welche apps sind aufm SGS2 (oder überhaupt android-basierenden smartphone) pflicht??

fighterchris schrieb:
...Aber das FriendCaster Google Mails lesen darf um zu pushen ,da sagt kein Mensch was dazu.

hab im netz was gefunden von ner seite mit ner persönlichen stellungsname zu genau DER sache. hier im link nachzu lesen das es nur daraum geht zu schaun ob es ne nachrichten benachrichtigung per email gab. musste aber separat anschalten aber lest selber nach...

FriendCaster: Wozu die Facebook-App Berechtigung zum Lesen von Mails braucht | androidnews

gruß micha

Ich glaube er weis schon wofür die das haben wollen, trotzdem vertraust du dem Entwickler somit ja den Zugang zu allen mails an ;)

Ähm mal ne Frage....ich hab heut über die "normale" Facebook Seite mich an nem Ort markiert...dazu haben auch welche gepostet....ich unter anderem auch.

Aber jetzt ist es weg. Auch war ich am gleichen Ort am Dienstag und das ist auch weg.....da hab ich es noch über die App gemacht. Hääää?

MrBusiness schrieb:
Ich glaube er weis schon wofür die das haben wollen, trotzdem vertraust du dem Entwickler somit ja den Zugang zu allen mails an ;)

ja WENN man google mail nutzt ;) also ichhab zwar ne google mail adresse aber die benutz ich nie...d.h. die können alle 5min meinet wegen nen leeren posteingang prüfen :thumbsup:

Dann ist die Funktion aber ja sinnlos, es würde quasi nur funktionieren, wenn du einen eigene gmail adresse hast, auf der nur Facebook ankommt....

bzw. prüfen ob ne benachrichtigung eingegangen is könnense ja aber private email sind auf der addy niemals zu finden :p
ich hab über meinen Webspace hoster auch ne eigenen domäne wo ich mir extra ne facebook adresse angelegt hab und da geht au nur son zeug drauf.. das mach ich für google auch so wie für DAS forum hier oder alle andre foren oder seiten wo ich mich einfach mal so schnell anmelde :p
bzw. prüfen ob ne benachrichtigung eingegangen is könnense ja aber private email sind auf der addy niemals zu finden :p

auch keine schlechte idee ^^ aber zuviel stress für jedes forum/netzwerk ne addy zu machen :D

janeeee aber ich hab eine adddy die heisste eben forum@meinedomäne.de naja und bei jeglichem forum nehm ich die dann gibts eine die heisst facebook usw... ;) is praktisch find ich :) und du weisst immer zu welcher email adresse dein PW geschictk wird wennde es mal nich mehr weisst X-D

wie isn das eigentlich mit den hintergrund daten? hatte die gerade noch aktiviert, weil ich market was gesucht habe..un prompt ne aktuelle fb chatnachricht erhalten..war das nun zufall oder liegt das an der einstellung?
einziges manko wäre hierbei wohl nur das der akku dann schneller in die knie geht..

Die wird man wohl anhaben müssen, ist dann aber trotzdem nicht zuverlässig, hab das nämlich immer an!

Also seit dem ich das aktiviert habe, kamen Chat Nachrichten IMMER direkt an. Nur die Benachrichtungen nicht.
Mir hat jemand was an meine Pinnwand gepostet, erste Benachrichtigung kam direkt, die nächsten paar mal kam wieder gar nix..schade das es für Android keine zuverlässige App gibt..

zum glück liegts nich nu an android X-D mein kollege kotzt mit seinem iphone und der app au schon ab. liegt wohl oder übel an FB und ihrer "neuen" (aktuelle) kombi aus chat und nachrichten-system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.