Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die anzeige von leuten die man möglicherweise kennt oben bei den neuigkeiten bekommt man nicht irgendwie weg oder? die ganzen rechte hab ich mit lbe privacy guard blockiert aber dafür hilft das natürlich leider nichts :(

Bezüglich fehlenden Chat: installier doch einfach Trillian, im+ oder imo.im .... dann das das Facebook Konto rein und fertig ...

im übrigen: hab die 1.6er version wieder deinstalliert... hab mir ausm netz die 1.54er version gezogen und installiert... direkt übers Galaxy als "facebook.apk" runtergeladen... funktioniert einwandfrei :)

biete mal nen link an =)
nutze im mom das facebook go widget..aber ne richtige app fehlt i-wie, seit dem berechtigungs update (1.6)

http://www.freewarelovers.com/android/app/facebook-for-android

ich habs zwar nicht hier runtergeladen, aber das scheint mir doch eine super seite zu sein, weil hier wirklich alle alten versionen vom facebook-app aufgeführt sind und man jede runterladen kann. ich hab allerdings nicht probiert, ob die download-links noch funktionieren. wenn wirklich, gib mir deine mail-addy per PN und ich schick dir meine facebook.apk als mail :)
greez

• Danke
Reaktionen: neevs
gavelis schrieb:
Mal abwarten, was google+ bringt ;)

Ohne groß vom Thema abzuweichen....google+ ist jetzt in der beta schon x mal genialer als Facebook....

hab mir jetzt auch das alte Facebook wieder installiert. Hoffe das es schnellst möglich ein update kommt das die rechte wieder ändert.

Wie mich die ganzen 1 Sterne geber aufregen. Wieso will Facebook wohl SMS Zugriff haben? Können die Menschen nicht 1 mal nachdenken bevor sie etwas schreiben?

fatherswatch schrieb:
Wie mich die ganzen 1 Sterne geber aufregen. Wieso will Facebook wohl SMS Zugriff haben? Können die Menschen nicht 1 mal nachdenken bevor sie etwas schreiben?

1 Sterne geben?
Kannst du das mal erklären? :D

Im Market gibt es wohl grade eine Hass-Triade gegen die Fb App wo jeder nur 1 Stern gibt und sich über die Rechte beschwert, aber dass das alles seinen Sinn hat und zum Funktionsumfang von Facebook gehört, da denkt niemand drüber nach :p

Ah ok, danke ^^

Pat89 schrieb:
Download free Facebook for Android app for Android at Freeware Lovers

ich habs zwar nicht hier runtergeladen, aber das scheint mir doch eine super seite zu sein, weil hier wirklich alle alten versionen vom facebook-app aufgeführt sind und man jede runterladen kann. ich hab allerdings nicht probiert, ob die download-links noch funktionieren. wenn wirklich, gib mir deine mail-addy per PN und ich schick dir meine facebook.apk als mail :)
greez

hat gefunzt, thx

fatherswatch schrieb:
Im Market gibt es wohl grade eine Hass-Triade gegen die Fb App wo jeder nur 1 Stern gibt und sich über die Rechte beschwert, aber dass das alles seinen Sinn hat und zum Funktionsumfang von Facebook gehört, da denkt niemand drüber nach :p

Tja, was soll man zu solchen Leuten dann noch sagen? Wahrscheinlich nutzen die teilweise die Funktion auch und motzen dann über die Rechte

Gelangweilter schrieb:
Tja, was soll man zu solchen Leuten dann noch sagen? Wahrscheinlich nutzen die teilweise die Funktion auch und motzen dann über die Rechte

Mich wundert, warum Entwickler bei sensiblen Rechten ihrer Apps, den Zweck nicht besser kommunizieren. FB ist ja nicht die erste App, der das im Market passiert.

Mich stört aber viel mehr das heimliche und ungefragte Update ohne Information über durchgeführte Änderungen. Das scheint der Mehrheit aber gar nicht aufzufallen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh manche auch nicht ,nur weil man aus der Facebook App SMS senden kann , braucht die App natürlich Rechte dazu.
Aber das FriendCaster Google Mails lesen darf um zu pushen ,da sagt kein Mensch was dazu.

Leider hat Facebook nichts davon gesagt. Und imChangelog wird es auch nicht erwähnt. Und dafür kriegen sie zu recht schlechte Kritiken.
Allgemein muss jeder wissen, ob er das zulassen möchte oder nicht. Die Welt dreht sich auch ohne Facebook weiter.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Das ist ja das was ich meine, wieso erklärt nicht wir brauchen die Rechte wegen dem un dem. Wäre kein Beinbruch, ich als Facebook Neuling wusste noch nichtmal das man über die App SMS versenden kann ^^

äääähhh ja dann klärt mich bitte auch mal auf xD warum braucht die app denn sms-rechte?? xD sorry for asking... aber man lernt nie aus ;)

weil man nachrichten als SMS verschicken kann über die App/Facebook ergo brauch die App auch rechte dafür ;)

Wie geht das? Find grad echt keine Option zum SMS-senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.