Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem Theme gibt es sicherlich genug Threads im "Android Allgemein"-Bereich, das ist jetzt doch zu sehr Offtopic hier. ;)

Das mit den Apps verwirrt mich auch....da gibts ne neue Fb app die jetzt sms lesen will

Echt traurig, dass die Fb Android App so stiefmütterlich behandelt wird. Erst passiert monatelang gar nichts, dann so eine wesentliche Erweiterung der Rechte und nun auch noch ein in-app Update, über das man nicht einmal entscheiden kann.

...da keine app alle meldungen anzeigt, kommt für mich sowieso nur der browser in frage.
es fehlen zb "x befreundet mit y", "x gefällt y"

sent from my SGSII via T*patalk

walda schrieb:
...da keine app alle meldungen anzeigt, kommt für mich sowieso nur der browser in frage.
es fehlen zb "x befreundet mit y", "x gefällt y"

sent from my SGSII via T*patalk
Doch bei der neuen App werden diese Meldungen angezeigt.

Bei mir aktualisiert sich die Neuigkeitenseite willkürlich, so dass ich nicht scrollen kann, weil sie immer wieder zum Anfang springt nach dem Ladekreis.:bored:

• Danke
Reaktionen: walda
Und was hat es nun mit dem SMS Rechten auf sich?

In der Online Version kann man halt net chatten. Wird man da als online angezeigt?

Natürlich wirst du online angezeigt, allerdins nicht im Chat, also mit dem grünen Punkt.

Die haben es ja Echt drauf.
War heute mit dem App online, soweit Ok.
Dann hatte ich die News darüber gelesen und dann gleich mal geschaut ob ich auch das update habe.
Und? Facebook war gar nicht mehr auf dem Handy?!!? Erst nach reboot, total bescheuert.
Wenn man nicht die News liest, weiß man gar nicht was auf einmal los ist :lol:
Respekt :thumbsup:

Julian92 schrieb:
Doch bei der neuen App werden diese Meldungen angezeigt.

Bei mir aktualisiert sich die Neuigkeitenseite willkürlich, so dass ich nicht scrollen kann, weil sie immer wieder zum Anfang springt nach dem Ladekreis.:bored:

Ja dieses prob hab ich auch!
Somit ist diese app total nutzlos!

Hat jemand ne idee an was das liegt?

An einem weiteren, versauten in-app Update.

Bei mir auch der gleiche Fehler.
Auf nem anderen Androiden läuft es ohne Probleme .

Gelöscht und neu geladen haben das Problem behoben.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir auch tadellos ...

hab mein handy jetzt gerootet, doch wie klappt das mit dem LBE privacy guard ?
hatte es installiert doch jetzt geht z.b. whatsapp nicht mehr. Wie kann ich es bei mir wieder zum laufen bringen. also meine kontakte werden nicht mehr angezeigt :(

Das musste mal in der Suche "suchen". Da wird dir in diesem Thread keiner was zu sagen! :D

Aber mal ganz nebenbei, will auch nicht unbedingt Feedback, aber ich ich finde es echt mies, dass sich FB anscheinend keine Mühe macht eine funktionierende App für Android User zu veröffentlichen.
Es ist mittlerweile echt ne Frechheit. Die App ist absoluter Müll, nicht zu gebrauchen. Unstabil und viel zu wenig Funktionen!!! Da war vor 2 Jahren die VZ App schon so weit! :thumbup:
Echt ne Schande...aber Daten klauen und speichern, dauerhaft uploaden, das kann die App wirklich gut! Sche******

gibts den eigentlich keine gute alternative..?

doch, Friendcaster, dass hat aber leider keinen Chat. Dafür nutze ich dann imo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

meinte eine alternative app zu facebook nicht n anderes netzwerk ;) aber danke hehe
friedcaster werd ich mal mir anschauen wenns soweit auch alles gleich ist und nicht rumspackt..

bei mir der gleiche fehler... ständig ist das app am aktualisieren...
von den berechtigungen die es plötzlich "verlangt" ganz zu schweigen... => dreck!
ich habs gestern deinstalliert... mal sehen wann ein update dazu kommt. evtl installier ich das ja dann wieder... nutze seit gestern erstmal die online-facebook-variante ;)
klar... stört mich schon, dass kein chat möglich ist :( aber was will man machen...
die berechtigungen sind einfach nur noch fürn a****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.