Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pole88 schrieb:
Hiho,
sry wenn diese frage schonmal aufgetaucht ist. aber ist es möglich wie beim iphone die geschossenen bilder direkt auf die pinnwand (nicht nur auf die eigene) zu posten?

Grüße

In der Galerie, beim gewünschten Foto auf "Menu" und dann auf "Freig." drücken. Dann kannst Du das Foto mit der gewünschten Anwendung (auch Facebook) weiterbearbeiten.

Suey schrieb:
In der Galerie, beim gewünschten Foto auf "Menu" und dann auf "Freig." drücken. Dann kannst Du das Foto mit der gewünschten Anwendung (auch Facebook) weiterbearbeiten.
Das was du meinst, ist das normale hochladen der Bilder. Aber das Posten der Bilder auf die Neuigkeiten Seite geht trotzdem nicht.

Hm? Jetzt bin ich verwirrt. Wenn ich das Foto wie beschrieben verwende und dann auf "Hochladen" drücke. Steht das direkt auf meiner Pinnwand. Oder meinst Du was anderes?

Genau dass ist bei mir ja auch, bloß möchte ich, dass es auf der allg. Pinmwand steht. Sprich dort wenn man auf Neuigkeiten drückt

Beim ersten Mal, als ich Dir die "Anleitung" dann geschrieben habe, stand es auf der Pinnwand. Nun klappt das nicht mehr. Wohl auch einer der 1000 Bugs. Sylvester hatte ich 1-2 Fotos mit dem Handy gemacht und direkt veröffentlicht, die standen auch auf der Pinnwand.

echt ne komische sache...hat jemand vllt nochn tipp was helfen könnte?

Hm, sauggt bei euch die neue Version auch deutlich stärker am Akku?
Habe aktualisieren auf "nie" gestellt, aber beim Akkuverlauf "teilweises Aufwachen" steht die Facebook APP mit 7 Stunden drinne und er Akku ist in dieser Zeit von 75% auf 23% geschrumpft.

Benutze das SGS i9000.

EDIT:
Habs neuinstalliert und nun ist es in Ordnung, kein höherer Akkuverbrauch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte keine änderung feststellen.
Akku verbraucht auch nicht mehr als vorhin und ist bei den Verbrauchern nicht aufgelistet.
Allerdings zeigt mir die App nicht mehr alle Ereignisse an; logge ich mich am PC ein, sehe ich mehr Aktivitäten von mehr Freunden. Muss das aber mal noch ne Weile testen.

Ok, danke schon mal.

Ach so, nutz die APP übrigens auf dem SGS i9000.

passt auf, dass ihr im chat menü auf offline geht und nicht mit back zurück!

sent from my DHD via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: adl
walda schrieb:
passt auf, dass ihr im chat menü auf offline geht und nicht mit back zurück!

sent from my DHD via Tapatalk

Versucht die APP sonst quasi ständig online zu sein?
Werds versuchen, mal sehen wie der Akku drain dann aussieht.

Unter Android 2.2 sollte dank Push kein Mehrverbauch verursacht werden, auch bei aktiviertem Chat nicht (ist auch meine Beobachtung).

Bei niedrigeren Versionen könnte ich mir vorstellen, dass bei aktiviertem Chat die Verbindung ständig gehalten wird / der Schlafmodus verhindert wird.
Das würde dann natürlich einen erhöhten Akkuverbrauch verursachen.

Ok, jetzt läuft die APP normal, kein Akku Verbrauch mehr. Vielleicht hat das Neuinstallieren doch was gebracht.

Es zeigt mir nicht alles an. Die neusten Ereignisse heute zB werden mir nicht angezeigt, am PC aber schon. Hab e nichts in den Einstellungen gefunden.

Wieviel MB hat die App denn jetzt? Hab das vorletzte update nämlich wieder deinstalliert, weil Facebook bei mir dann ca. 11 MB platz auf dem internen Speicher gebraucht hat.

Jetzt gehts richtig los mit Facebook Places bzw Deals
Für die Check-ins kann man Gutscheine und mehr abstauben :)

Facebook Angebote: GRAVIS verschenkt die SIMS 3 (Update) | GRAVIS Blog
Esprit DE - Unternehmen - Founded: 1968 | Facebook
CinemaxX - Film - Genre: Kino - Studio: CinemaxX | Facebook
Benetton is among the exclusive participants for the launch of Facebook® Deals in Europe | Facebook
Parfümerie Douglas - Produkt/Dienstleistung | Facebook

Die Douglas Aktion ist aber fast schon traurig :(
Für meine 45000 Einwohner Stadt gabs grad mal 3 Stück
2x TommyGirl - 1x Tommy
Also - BEEILUNG :D

komisch bei meinem desire (froyo) klappt die push-benachrichtung nicht. ich kann auch nirgends einen menü-punkt mit push entdecken.

wo stellt man das ein?

Auf einmal kriege ich keine Chat-Nachrichten mehr aufs Handy, obwohl der Chat, wenn ich ihn offen hab, problemlos funktioniert.

Bin ich aus dem Facebook-App draußen, ist es als würde mich keiner im Chat anschreiben, obwohl ich am Computer Benachrichtigungen empfange.

So langsam nervt mich diese App nurnoch...

Ich bin wegen Chat wieder auf Go!Chat ausgewichen . Da werd ich wenigstens informiert, wer online ist!

Zuletzt bearbeitet:
shanghai schrieb:
Ich bin wegen Chat wieder auf Go!Chat ausgewichen . Da werd ich wenigstens informiert, wer online ist!

Ja ich auch schon die ganze Zeit. Aber auch das App hat ab und an so seine Macken :sneaky: Läuft aber etwas besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.