Neue Facebook-App

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martin-stuttgart schrieb:
Ich konnte den Fehler zur Chatanmeldung finden: T-Mobile sperrt in dem Tarif die Ports :-(

Mein Chat funktioniert ebenfalls nur über WLAN.

Kann diese Aussage, dass Tmobile die Ports sperrt, jemand bestätigen? Meine Freundin hat auch Tmobile, und bei ihr geht der Chat problemlos.

T-Mobile sperrt nur in den Billigtarifen die Ports. Bei richtigen Flats nicht...

Also bei der Web n Walk Flatrate für immerhin 14,95 im Monat, sperrt Tmobile einfach die Ports?

Schweinerei. Hätte ich das nur vorher gewusst...

Im Gegenzug ist die ja nicht ab nem bestimmten Volumen gedrosselt, oder? Bei anderen 15€ Flats haste da ein 1GB Limit :)

Naja, eben erst ab 4GB. Die offenen Ports wären mir aber wichtiger...

naja läuft nurnoch 4 monate das halt ich noch aus (;

Danach kann ich dir lidl mobile empfehlen... 5gb für 15€ ohne Sperren ;)

bemymonkey schrieb:
Danach kann ich dir lidl mobile empfehlen... 5gb für 15€ ohne Sperren ;)

Ist das ein reiner Internet Tarif, oder kann man damit auch telefonieren und SMS schreiben ?

n0rd1n schrieb:
Also bei der Web n Walk Flatrate für immerhin 14,95 im Monat, sperrt Tmobile einfach die Ports?

Schweinerei. Hätte ich das nur vorher gewusst...

Und wenn man es genau nimmt, darf man mit den Tarifen keine Internetradios hören, keine Instantmessenger vewenden, kein Tethering betreiben usw usf ^^
Bei mir funktioniert der Chat auch nur im W-Lan also schätze ich dass die Ports gesperrt sind. (Debitel Dingsbums Flat für 9,95.-) Mal davon ab ist der Facebookchat eh nicht so prickelnd.

thedoginthewok schrieb:
Ist das ein reiner Internet Tarif, oder kann man damit auch telefonieren und SMS schreiben ?

9ct/min/sms mit Deckel ab 40€ im Monat :)

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
BTT wäre nett ;) Danke

bemymonkey schrieb:
9ct/min/sms mit Deckel ab 40€ im Monat :)

Hab grad auf der Lidl Seite geguckt, aber leider gibts den Tarif wie ich sehe nur mit UMTS Stick -.-
Habe schon zwei UMTS Sticks hierrumliegen, ich brauch nicht noch einen dritten. Ansonsten wärs nämlich ein guter Tarif.

edit:

jo back to topic, hat hier ja wenig mit facebook zu tun xD

Frage zur Facebook-App: Kann ich irgendwo die "Seiten" (pages I like) sehen?

Hallo zusammen,

ich kann leider mit der aktuellen Version Facebook Places nicht benutzen. Die App rennt bei mir wenn ich einen Ort hinzufügen möchte, in einen Timeout! Woran kann das liegen? Was mache ich falsch? Hab die 1.5 installiert. Alle anderen Funktionen laufen ohne Probleme...

Danke für die Hilfe!

MfG :)

Hi.

ich möchte mich auch mal dazu melden.
Ich muss sagen ich bin so enttäuscht. So viele FC und Hänger wie mit dieser App. Echt traurig. Und. Es gibt fast! keine Alternativen.
Bei mir geht zwar der Chat im HSDPA Modus und auch Push geht.
Aber ich kann die Push Nachrichten nicht abdrehen. Hab alles aus. Aber immer kommen die Benachrichtigungen. Das ist echt ärgerlich.

Von der Geschwindigkeit, Fotos anschauen usw. reden wir erstmal gar nicht.
Da hilft kein Cache leeren und auch kein Neuinstallieren...

Als Alternative hab ich nun FBmobile. Das hat zwar nicht alle Funktionen. Aber immerhin läuft es stabil und flott.
Echt derbe dass man mit einem Google Handy nicht mal richtig FB machen kann....

Nachdem mir die App gestern innerhalb von 2 Stunden den halben Akku leergesaugt hat (hing scheinbar in ner Sync-Schleife oder so) ist sie jetzt endgültig runtergeflogen. Die Webseite reicht wohl...

Ich habe da mal eine Frage!
Das App funktioniert im Grunde gut. Ich bekomme Benachrichtigungen über neue Pinnwandeinträge, Kommentare, Nachrichten usw.!

Aber was ich nicht verstehe ist, wenn ich eine Benachrichtigung über Freundschaftsanfrage oder -annahme und auch übers 'Anstupsen', kann ich diese Nachrichten bzw. Infos nirgendwo auf der App finden, um evtl. zurückzustupsen oder die Info auszublenden.
Ist das noch eine Fehlende Funktion oder habe ich diese nur noch nicht gefunden?? ^^

Anstupsen kann ich bei mir auch nicht finden, scheint nicht vorhanden zu sein.

Die Facebook App für Android ist insgesamt noch etwas schwach. Habe mich ja weiter oben schon darüber beklagt, dass man "Seiten" (pages I like) nicht ansehen kann. Das kann sogar die BlackBerry Facebook App.

Okay, dann bin ich wenigstens schon mal nicht der Einzigste. Dachte ich bin wieder blind oder zu doof, um eine Funktion zu finden. :D

Nein, viele User haben diese Probleme. Die Android App für Facebook ist halt noch nicht so umfangreich wie die für iOS. Ich hoffe, dass da noch was passiert in der nächsten Zeit. Sowas raubt einem manchmal schon die Freude am Handy. Man möchte schließlich alles unterwegs nutzen, nicht nur einen kleinen Teil.

Eine Alternative wäre die mobile Website von Facebook (Willkommen bei Facebook | Facebook oder Willkommen bei Facebook | Facebook ), aber das ist auch nur ein Kompromiss.

Ich möchte die app nutzen um mal sporadisch reinzuschauen. Aktualisierung und Benachrichtigung habe ich deaktiviert. Trotzdem läuft unter Services etwas von Facebook mit 22 mb. Ist das normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.