Native facebook app ist da

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab's nach Neuinstallation mal manuell beendet. Komischerweise läuft es jetzt wieder im mobilen Netz.
Mal beobachten.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Also inzwischen hat sich die Lage bei mir offensichtlich auch gebessert. Sowohl mit 3G als auch mit 2G kommt die App bei mir jetzt klar (Congstar). WLAN sowieso. Zu bemängeln gibt es demnach nun eigentlich gar nichts mehr. :)

Mir ist aufgefallen, dass man Kommentare nicht mehr mit der App löschen kann
Das ging vorher...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Ortefunktion funktioniert seitdem Update auch nicht mehr, irgendwas gibt es immer zu bemängeln. :thumbdown:

Das klappt bei mir 1a

Sehr merkwürdig, also auch wenn du etwas postest also z. B "in der Nähe von..."?

Jop, geht ebenfalls

Okay, bei mir wird es zwar erst angezeigt, allerdings beim losschicken ist es dann nicht mehr zu sehen.

um 100% besser als vorher...jedoch hängts manchmal aber selten noch immer :/
hoffe da kommt noch mehr, da doch angekündigt wurde mehr aufs android app zu setzten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wird mit der zeit sicherlich besser, selbst in diesem Zustand ist die app ein Meilenstein verglichen mit der alten html5 app :D

• Danke
Reaktionen: Melkor
Ich hab' auch Probleme mit den Ortsmarkierungen in der App...
Wie ist es bei euch, funktionieren die Push-Benachrichtigungen?
Ich bekomm irgendwie nur Geburtstagsmeldungen >.<

Bei mir kommen Push-Nachrichten an. Geburtstagsmeldungen wieß ich so gar nicht, da noch keiner war, seit die App raus ist.
Aber wenn Nachrichten bei mir ankommen, nehme ich an, dass diese dann auch ankommen.
Schon deinstallieren und neuinstallieren probiert? Oder Cache löschen oder so?

Kontakte Sync geht immer nicht, wie bei den früheren Versionen.
Pushnachrichten gehen auch nicht.

• Danke
Reaktionen: possi88
Bei mir geht immer noch gar nichts!

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Bei mir ging's nur kurz mal. Aktuell geht auch nichts mehr.

Ich nehme den normalen Browser derzeit. Aber das ist keine Lösung.

Ich find es nur komisch das man im Netz so wenig von dem Problem liest. Ich hoff die kriegen das mit und bringen bald ein Update, weil so kann es nicht weiter geh'n.

Benachrichtigen kommen ja, nur ich kann sie nicht öffnen.

Same here, die üblichen "Netzprobleme" treten auch bei mir auf. Und ich dachte, dass ich der einzige wäre :D

Bei mir läuft es mittlerweile, sogar Benachrichtigungen für Nachrichten gehen mittlerweile, sodass ich den extra messenger deinstallieren konnte :p

pleitegeier schrieb:
Bei mir läuft es mittlerweile, sogar Benachrichtigungen für Nachrichten gehen mittlerweile, sodass ich den extra messenger deinstallieren konnte :p

WTF? Das muss ich mal testen... hatte mich schon lange damit abgefunden, dass das nie funktionieren wird :p

Hab gerade mal mein Handy neu gestartet und auf einmal scheint es wieder zu geh'n. Mal gucken wie lange.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:24 Uhr ergänzt:

Zu früh gefreut, geht wieder nicht mehr.

mit congstar habe ich immer wieder Probleme, wenn ich unterwegs mal schauen will. Das nervt einfach...

eine alternative App wollte ich eig. nicht nutzen, da ich da nicht alle Freunde sehen kann... und über den Brwoser bekomme ich keine Benachrichtigungen... Irgendwie alles suboptimal.

• Danke
Reaktionen: possi88