Facebook: Und wieder wird ein Stück Privatsphäre abgeschnitten

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh mann... für die 3nachrichten, die ich noch in fb versende, hat die fb seinen dienst gut gemacht und jetzt noch ne app downloaden um vollen funktionsumfang zu haben?

jetzt nutz ich fb eh nur noch als newsreader aber bald wirds abgelöst...
 
hoffentlich sind die dann auch so schlau und setzten die grenze für den arbeitsspeicher ab 1 gb .. weil wenn man mal die app intensiv benutzt, zb. nachrichten + seiten besuchen + gruppen besuchen usw usw, dann verbraucht die app bei mir 134 mb arbeitsspeicher und der wird auch nicht weniger beim schließen der app .. bei meinem neo v kommt das nicht so toll ..
 
rihntrha schrieb:
Hilft aber wohl nix, das ist ja AFAIK keine richtige app sondern nur ein Fenster zu angepassten Webseiten. Und die können ja jederzeit geändert werden.

cu

Also das wäre mir neu. Ich bin zwar kein Programmierer, aber bis auf Zugriff auf die Daten des Servers wird der Inhalt in der App verarbeitet und angezeigt. Hast da evtl. wohl mehr Wissen als ich?
 
Es gibt ja Apps die sind eigentlich nur ein Webbrowser. Nur das es hier einige Zusatzfunktionen gibt wie z.B. das die Website Benachrichtigung anzeigen kann.

D.h. die Apps sind eigentlich nur Webseiten.


Und ich bin davon ausgegangen das die Facebook App auch so was ist. Aber mehr Wissen habe ich da nicht.

cu
 
Das war früher so, ja. Da wurde die Website einfach in einen webview reingeladen. Ist aber schon länger anders.
 
Die Nachrichtenfunktion lässt sich sicherlich trotzdem abschalten..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
341
Thomas2016
T
pinguin74
  • pinguin74
Antworten
10
Aufrufe
452
Thomas2016
T
M
Antworten
0
Aufrufe
142
Mario100
M
Zurück
Oben Unten