Falkenfluegel
Stamm-User
- 106
Läuft die bei euch unter ICS eigentlich auch so beschissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falkenfluegel schrieb:Läuft die bei euch unter ICS eigentlich auch so beschissen?
Dann laufen aber andere apps scheiße oder gar nicht mehr, daher kommt das für mich nicht in Frage.DeeZiD schrieb:Mit erzwungener Hardwarebeschleunigung eigentlich hervorragend
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
myx0r schrieb:Wenn es rein um den uni-direktionalen (Facebook -> Android) Sync der Kontaktfotos von Facebook geht, dann kann ich die App SyncMyPix empfehlen. Damit kriegt man die FB Fotos aufs Smartphone in die Kontakte. Nicht mehr und nicht weniger.
rookie schrieb:klasse, danke!
In welcher Auflösung werden die Fotos dargestellt? Ich kann es vor heute Abend leider nicht testen
rookie schrieb:klasse, danke!
In welcher Auflösung werden die Fotos dargestellt? Ich kann es vor heute Abend leider nicht testen
Nur ein Workarround fürs Modaco-Rom (und evtl. andere Roms) bis Facebook einfach mal ihre Fehler selbst fixt.grevenilvec schrieb:Doof gefragt, bringt mir das denn was, wenn ich kein Modaco-Rom nutze? Also stellt Paul die Lösung dann allgemein bereit oder wird die ins ROM eingearbeitet und das ganze zeigt nur, dass es reintheoretisch möglich ist?