bunnys7679
Dauer-User
- 2.055
Ist das die App Calendar Sync for Facebook ? Gibt ja mehrere
[doublepost=1445802453,1445800754][/doublepost]Dank Dir alles super geklappt
[doublepost=1445802453,1445800754][/doublepost]Dank Dir alles super geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regency schrieb:Sorry haltet mich für doof aber was 3rd Party Apps. Und für was brauchst du sync.me Facebook synchronisiert doch alles mit dieser Version. Und ja du hast recht mit den Aktualisierungen kommst du nicht in den Genuss von neuen Features. Aber ganz ehrlich wenn neue Features bei Facebook bedeutet das der Speicher zu geknallt wird. Das die App träge wird und nur noch Müll macht und Funktionen grundlos entfernt werden und das ganz besondere Feature das jeden Tag ein neues Update kommt man aber nix davon bemerkt, ja dann kann ich auf diese Updates mit den damit verbundenen tollen Features recht herzlich verzichten. Wie gesagt wer auf all das was ich oben gesagt habe und worum es hier im Thread geht und was die Nutzer IM störe bemängeln, der fährt mit der oben genannten Version sehr gut.