Facebook nur kleine Bilder

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

n1Ko

Erfahrenes Mitglied
108
Hallo,

Ich hatte bis gestern ein Moto G. Mit dem surfte ich auf Facebook.de und da waren die Bilder von den Leuten bei Neuigkeiten normal groß. Passten also in die Display Breite des Handys.
Nun hab ich ein Z3 Compact, welches die selbe Auflösung hat wie ein Moto G aber die Bilder sind Miniatur Bilder.
Woran kann das liegen?

Gruß
n1Ko

Anhänge

• ygy5una5.jpg
    ygy5una5.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus zusammen.

Ich habe jetzt insgesamt vier Browser getestet, und habe nebenbei auch noch das z1c hier liegen.
Mein Problem ist, das ich von Facebook nicht die App nutzen will.
Also habe ich bisher auf allen Smartphones ohne Probleme einfach die mobile Version im Browser genutzt.
Das geht auch auf dem z3c. Mit einem extrem nervigen Problem.

Und zwar werden mir ALLE Bilder auf Facebook als Mini Ausführung angezeigt!
Das Einzige was bisher hilft ist die Umstellung von der mobilen Version auf die Desktopversion.
Allerdings kann es das ja ned sein. Musste ich bisher noch nie machen.

Könntet ihr bitte mal testen wie das bei Euch ist!?
Und ruhig bisserl scrollen. Teilweise passiert das erst auf der zweiten oder dritten nachgeladenen Seite.

Und nach Möglichkeit bitte was sagen das mir hilft, ich verzweifel langsam, denn das ist echt nervig :(

Merci im Voraus

Ich nutz die Facebook-App auch nicht.

Bei mir werden im Browser (Firefox) alle Fotos richtig dargestellt, also die Größe ist ganz normal.

Welche hast du schon probiert?

Next, boat, Maxthone, opera....
Ich versuche mal kurz den Firefox

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Also Firefox zeigt zumindest die Bilder wieder normal an.
Nachteil ist der fehlende Zeilenumbruch und die schlechte Darstellung des Forums hier...
Argh was stimmt nur mit den Handy ned das das alles beim opera nicht mehr funktioniert... Fuck

Hallo. Habe auf mein xperia z3 compact den dolphin Browser drauf. Wenn ich damit zu Facebook gehe werden mir die Bilder alle nur in klein angezeigt. Hat jemand eine Lösung?