facebook Links

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

daniel82

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

seitdem ich vom iPhone 4 auf das Galaxy S4 umgestiegen bin habe ich vor allem mit der facebook App aktuell ein Problem.

Sobald ich die App starte und einen dort geteilten Link öffnen möchte, werde ich zum Browser geleitet und bekomme dort widerum folgende Fehlermeldung:

"Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden."
Zurück zur Startseite

Das Problem besteht im Übrigen nicht bei bestimmten Links oder Personen, sondern bei ausschließlich allen Links, die bei facebook gepostet werden. Ergo kann ich mit dem S4 absolut gar keinen Link über fb öffnen.

Ein Freund von mir hat übrigens dasselbe Problem. Gibt es hier weitere "Leidensgenossen" oder eventuell eine Hilfestellung (Einstellungssache)?

Gruß, Daniel

Hallo, ich habe auch das gleich Problem mit den Facebook-Links, allerding nur mit dem Standart Browser und Chrome, mit Dolphin funktionieren sie.

Eine Lösung habe ich aber leider noch nicht finden können aßer den anderen Browser zu benutzen.

Gruß

Hatte das Problem damals beim S3, hatte auch hier im Forum nach einer Lösung gesucht. ...aber leider keine gefunden. :crying:

Hast du in dem Browser, wo es nicht funktioniert, vielleicht die Cookies ausgeschaltet? Also dass er keine Cookies speichert?

Kann sein dass Facebook da allergisch drauf reagiert...

Murphy schrieb:
Hast du in dem Browser, wo es nicht funktioniert, vielleicht die Cookies ausgeschaltet? Also dass er keine Cookies speichert?

Kann sein dass Facebook da allergisch drauf reagiert...

Cookies sind aktiviert. Sowohl im Standard-Browser als auch im Firefox. Also daran scheint es nicht zu liegen ...
Bei den Browser-Einstellungen habe ich bisher auch nichts geändert und somit die Standardeinstellungen beibehalten.

Ich hatte das Problem auch (Browser: Chrome). FB einmal runter und wieder neu installiert, seitdem funktioniert´s.

-------

Standard

Andy2709 schrieb:
Ich hatte das Problem auch (Browser: Chrome). FB einmal runter und wieder neu installiert, seitdem funktioniert´s.

Habe ich gerade probiert. Hat aber nichts geholfen. Problem besteht nach wie vor.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Habe gerade mal den Dolphin HD Browser herunter geladen und festgelegt, dass dieser bei fb der Standardbrowser ist. Mit dem Doplhin funzen die Links. Verstehe halt immer noch nicht, warum es mit dem WebKit Standard Browser Probleme gibt...

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem (S4 Mini) das nervt total:mad: mann kann kein Youtube Video kein Link... bei Facebook anschauen es kommt immer wieder:confused2:

(die gewünschte seite konnte nicht gefunden werden) Es muß doch dafür eine Lösung gefunden werden!!!

Hab noch ein S2 und da funkioniert alles super.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten