AlexS
Erfahrenes Mitglied
- 40
Kann ich denn die lästigen Chat Heads deaktivieren? und wenn ja wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
My_Kids_Mom schrieb:also wenn ich mir die neuen Berechtigungen für die FB App anschaue, warum eigentlich nicht gleich das ganze Handy zu Facebook einschicken? Dann kann Zucki das doch in aller Ruhe auswerten und nach seinem Geschmack anpassen
aber auch hier wieder: Nicht schlecht!!
Die Berechtigungen für FB Home, hätten sich viele, entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten, vielleicht doch mal etwas näher angesehen.
Aber die Berechtigungen für die FB App, die eh schon immer installiert war, werden wahrscheinlich wie üblich ohne Beachtung abgenickt..
I´ve got to hand it to you, Mr. Zuckerberg: very clever indeed!!
AlexS schrieb:Kann ich denn die lästigen Chat Heads deaktivieren? und wenn ja wie?
Warduck_1997 schrieb:Was sind denn die schlimmen neuen Berechtigungen? Hat sich doch net viel geändert, oder?
DAD214 schrieb:bei mir darf die Normale App nur die Kontakte lesen damit die Facebook Kontakte in die Kontaktliste eingetragen werden und Ortung und Phone ID auslesen sind gesperrt und Kommunikation nur über Wlan
Warduck_1997 schrieb:Mit welchem program hast du die Berechtigungen gesperrt?