Facebook gesperrt wegen Kontointegrität

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chupacabra83

Chupacabra83

Dauer-User
1.139
Moin hab bei FB nur Account erstellt nach Film zu suchen. Hatte vor Jahren schonmal einen den hatte ich gelöscht. Mein neuer Account wurde jetzt nach 1 Post wegen Kontointegrität gesperrt. Hochladen Bild hat auch nichts gebracht. Gibt's da ne Beschwerde Stelle oder sowas. Danke

@chk142 danke finde es aber verwerflich das man einfach gesperrt wird nur weil man keine Daten und kein Profilbild angegeben hatte. Das ich kein bot bin hatte ich mit der Film Frage ja eigentlich bewiesen?

Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof. Du scheinst vorauszusetzen, dass ich genau weiß, was bei deiner Anmeldung geschehen ist.

Am besten schilderst du mal genau, wie das alles gelaufen ist.

• Danke
Reaktionen: Harald01
@chk142 also die ch hatte vor 2 Jahren mal einen Account den ich 13 Jahre hatte. Den hatte ich gelöscht. Dieses Jahr hab ich vor 5 Tagen einen neuen erstellt mit meinem Namen ohne andere Daten wie Wohnort Schule etc anzugeben nur einen Account mit Namen und ohne Profilbild. Ich wollte einfach ein einer Gruppe nach einem Horrorfilm suchen da hatte ich einen Anfrage gestellt und bekam die Antwort nach dem Filmtitel. Nun hab ich heute die Meldung von FB erhalten das wegen Kontointegrität Account gesperrt wurde.

Ok. Also, deinen vorherigen Account sehe ich nicht als Problem, das ist völlig egal, selbst wenn du dich mit der alten Email-Adresse neu registrierst. Die "fehlenden" Daten sehe ich auch nicht als Problem an, denn, wenn irgendetwas zwingend nötig ist, dann merkst du das, weil dann die Registrierung nicht mehr weiter geht.

Ich kann natürlich nichts über den Inhalt deines Postings sagen, weil ich ihn nicht kenne, und, auch nicht weiß inwieweit dieser mit der Sperrung deines Kontos zusammen hängt.

Wie gesagt, setze dich mit Facebook selbst in Verbindung. Hier kann dir eh niemand sagen warum, wieso und weshalb, und, hier kann auch niemand die Sperre aufheben.

@chk142 danke was bedeutet denn Kontointegrität genau? Wie gesagt ich hatte in dem Forum Film gesucht nur nach einem Horrorfilm gesucht

Keine Ahnung. Hab mich auch gefragt, was das bedeuten soll.

Kommt mir eher wie ein Hinweis darauf vor, dass dein Account kompromittiert wurde. Das ist aber nur komplette Spekulation. Wie gesagt, kontaktiere Facebook, die sollten da eher was zu sagen können.

Was meinst du denn mit Bild hochladen? Das Profilbild? Du brauchst kein Profilbild. Ich habe auch keins auf Facebook.

Und, hast du schon Facebook kontaktiert?

@chk142 ja hab Facebook kontaktiert bzw die Folge geleistet bei Einspruch wollte die erstmal Überprüfung ob ich Mensch bin und dann ein Selfie Bild. Wurde trotzdem abgelehnt. Ist bei den anderen wohl auch passiert. Mir fällt aber ein vor paar Tagen kam schonmal Account gesperrt ich sollte mich Legitimieren was ich gemacht habe hat dann auch funktioniert bis heute.

Du hast die Frage doch schon woanders gestellt und Antworten bekommen.
Setz dich mit FB in Verbindung und gut.

Danke ich lass das jetzt. Man lebt wahrscheinlich ohne ruhiger 😸

• Danke
Reaktionen: Hunter24
@Chupacabra83 Auf jeden!

@Chupacabra83 Du hast dir quasi einen Account auf die Schnelle erstellt, um eine bestimmte Info zu bekommen, die du auch bekommen hast. Jetzt wurde dieser Account gesperrt. Warum machst du so einen Aufriss darum?? Erstell doch einfach einen anderen Account. Welche Daten willst du denn aus diesem Account retten? Da ist doch gar nichts hinterlegt.

@Klaus986 ja ging nur ums Prinzip. Da tummeln sich Accounts Rum die fragen ob man Geld braucht da macht keiner was

• Danke
Reaktionen: Hunter24
@Chupacabra83 Das ist halt Facebook. Eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort wirst du niemals bekommen.