Facebook funktioniert nur mit WLAN

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich bestätigen, provider ist der Telekomiker, die APP lädt sich aber zu Tode!
Nachrichten können rein per push, aber die Hauptseite bleibt leer.

Habe jetzt die mobile facebook Seite als Lesezeichen auf der Hauptseite, geht. Die APP habe ich gelöscht.
Beim iPhone klappt es wunderbar, sind halt pfeifen bei facebook!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wie schon gesagt es liegt an Facebook und nicht an den Netzbetreibern! :)

Hallo,

ich habe folgendes Problem und mich schon durch sämmtliche Foren gegoogle um eine Lösung zu finden.

Mein Samsung Galaxy S3 T-Mobile (4.1.1) läd Facebook News, wenn ich diese jedoch anzeigen lassen will aktualisiert sich Facebook nicht. Auch die Pinnwand kann nicht aktualisiert werden. Es kommt dann immer Netzwerkfehler.

Ich komme Problemlos ins Internet und auch alle anderen Anwendungen wie Amazon, Ebay, Wetter usw. funktionieren im mobilen Netz.

- Facebook wurde bereits mehrmals deinstalliert, jedoch ohne Verbesserung.
- Mobildatenbegrenzung ist aus

Bitte helft mir.

Hast du auch schon mal Gerät komplett aus gemacht und Akku entfernt?

Der Fehler ist bekannt. Sollte eigentlich gleich Verschoben sein.

Edit: Wurde verschoben :)

Verschoben. ;)

mobiphon schrieb:
Hast du auch schon mal Gerät komplett aus gemacht und Akku entfernt?

Ja klar :) habe gerade auf Facebook 1.9.10 zurückgesetz und es geht wieder bis auf Nachrichten immerhin

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Facebook 1.9.10 - APKTOP

Ich habe das gleiche Problem! FB und der Messenger laden nur über WLAN, aber nicht über das mobile Netz..

Das Handy habe ich mittlerweile auf den Werkszustand zurückgesetzt und FB neu installiert. Das hat aber auch nicht geholfen.

Vielleicht weiß ja jemand mehr?

lg Wastl

Hallo Facebook und Android freunde :)
Seit einiger zeit ca 4 Wochen habe ich das Problem das ich über die Facebook app im Mobilen Internet (T-Mobile) keine Neuigkeiten Bilder ect. Laden kann. Das einzige was geht sind die Push Benachrichtigungen. Über Wlan geht das ganze sorgenfrei. Meine Freundin hat das gleiche Problem. Selbes netz selbes Handy.
Selbst wenn ich mein Tablet mit dem Handy über WLAN verbinde geht die Facebook app auf dem Tab nicht. :cursing:

Meine Freundin und ich haben das Galaxy S 2 mit Android 4.0.4 und beide T-Mobile. Einziger unterschied ich habe das GT-I9100G und sie das GT-I9100

Hat noch wer die gleichen sorgen und vielleicht eine Lösung???
Meine vorübergehende Lösung ist das ich mir eine Browser Verknüpfung zu FB erstellt habe und FB über den Browser nutze.

ich stehe mit dem problem auch ab heute da :/ habe mir facebook nur neu installieren wollen . der zeigt mir nun zwar alles an das nachrichten kamen und das mir was an die pinnwand geschrieben wurde , aber die neuigkeitenseite ladet nur und nix passiert. meine eigene chronik sehe ich auch nicht. eine freundin meinte warten , ist halt fb . aber kann ja nicht angehen. ist doof wenn ich fb natürlich jetzt nicht , erstmal , über phone nutzen kann unterwegs . macht der gewohnheit ^^ ich hab ein samsung galaxy ace und der speicher ist auch noch nicht voll , denn vorher ging es ja auch.

moin

habe mein S3 mittlerweile in Werkseinstellung gebracht... waren mir zuviele Fehler...

allerdings ist ein Fehler immer noch vorhanden...
zb das Facebook-App aktualisiert sich überhaupt nicht wenn man "nicht" im WLan ist!!

habt ihr eine Ahnung warum??

Sie aktualisiert sich nicht im Playstore oder meinst du das aktualisieren innerhalb der App?

Alle anderen Apps aktualisieren sich aber, oder? Vielleicht hast im PlayStore Aktualisierungen nur über WLAN eingeschaltet? Im PlayStore Menü drücken und dann bei Einstellungen zu finden...
Sonst lösche den Cache und die Daten der FB App mal und probiere es erneut.
Menü (Einstellungen) // Anwendungs Manager // ganz rechts alle und dann zur App... Vielleicht hilft das...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

sorry
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt....

das App selbst aktualisiert sich aber der Inhalt nicht....

Dein mobiles Netzwerk evtl. nur Edge oder Gprs?
Dann schafft es Facebook manchmal nicht zu aktualisieren.
Jenachdem wieviel Informationen dort geladen werden müssen.

ist unabhängig vom Netz

selbst bei "H+" funktioniert es nicht

Schnelles Volumen aufgebraucht? Die Facebook App mag es nicht wenn das Netz etwas langsamer ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

auch das nicht ...sorry

alle anderen App´s aktualisieren ihren Inhalt nur Facebook und Facebook-Messenger nicht....bisher