spreewilder
Neues Mitglied
- 2
Lemmi schrieb:Bei mir sind die Probleme identisch. WLAN klappt es, im mobilen Netz nur sporadisch, aber meist überhaupt nicht.
Hat angefangen mit der neuen Facebook App 2.0.
Bei mir ist es als Anbieter auch das D1 Netz, sprich die Telekom. Vorher mit der alten App hat es wunderbar funktioniert.
Am liebsten wäre es, wenn jemand die vorhergehende APK noch hätte, damit man die wieder installieren könnte. Die lief wenigstens.
Aktuell versuch ichs mit Fast for Facebook (beta) damit ich mobil wenigstens mal schnell was nachschauen kann. Hätte aber gerne eine funktionierende richtige Facebook App.
Ich hoffe nur das Facebook die Probleme mitkriegt und bald für Abhilfe sorgt.
Ach ja, ist ein HTC Desire HD im Netz der Telekom.
ich habe das gleiche problem. gestern musste ich mich neu anmelden auf facebook...danach keine verbindung mehr. betrifft nur facebook...ansonsten funktionieren alle internetverbindungen prima.
sobald ich über wlan zum facebook gehe, ist auch alles ok. nur über mobile datenverbindung funzt es seit gestern nicht mehr. bis dahin war alles gut.
ich hab ein s3 lte/t mobil.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:
Gizzmo schrieb:Es gibt seit kurzem eine komplett überarbeitete Version von Facebook, evtl. werden hier zu viele Verbindungen aufgebaut...
Richtig blöd ist es, dass FB dann alle anderen Verbindungen und Apps gleich mitstört, so dass teilweise Whatsapp nicht mehr funktioniert.
Hab mal bei telekom-hilft.de einen Beitrag erstellt:
Facebook for Android 2.0 funktioniert im Mobilnetz nicht, im WLAN kein problem! | Telekom-hilft
gleiche problem...mit s3 lte/t mobil.