pinguin74
Stamm-User
- 20
Ich habe Fb jahrelang kaum benutzt und hab mir jetzt mal die App installiert (zu der es auch noch was zu sagen gäbe....), dann gleich Foren beigetreten, geschrieben, einen Beitrag liken wollen, zack, "Dein Konto wird für 2 Stunden eingeschränkt" ich dachte, hä? Klatsche, weil ich einen Beitrag liken wollte?
Naja, 2 Stunden später, RUMMS, "Dein Konto wird gesperrt, blah blubb, bis Authentifizierung über Video".
Gesagt, getan, Gesicht (unrasiert) in die Frontkamera gehalten, Anweisungen befolgt.
"Nach Prüfung in 24 Stunden wird dein Konto wieder blubbb".
Was ist das denn?! Ich vermute, Fb hält mich für einen Spam Bot, weil ich vielleicht 10 Postings oder so in kurzer Zeit schrieb. Ist der Fb Algorithmus dermaßen schlecht?! Wie soll man denn da an Diskussionsgruppen teilnehmen können?
Gruß
Naja, 2 Stunden später, RUMMS, "Dein Konto wird gesperrt, blah blubb, bis Authentifizierung über Video".
Gesagt, getan, Gesicht (unrasiert) in die Frontkamera gehalten, Anweisungen befolgt.
"Nach Prüfung in 24 Stunden wird dein Konto wieder blubbb".
Was ist das denn?! Ich vermute, Fb hält mich für einen Spam Bot, weil ich vielleicht 10 Postings oder so in kurzer Zeit schrieb. Ist der Fb Algorithmus dermaßen schlecht?! Wie soll man denn da an Diskussionsgruppen teilnehmen können?
Gruß