DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
@UWdus jetzt hast du aber gewaltig gemotzt und ich bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eric.a.bardu schrieb:wo kann man Push nu aktivieren?
Ich hatte es bei der alten App die Benachrichtigungen deaktiviert & und bei der neuen kann ich nur die E-Mail Benachrichtigungen verwalten?!
Creeping schrieb:Wenn du glaubst, dass Facebook ausgerechnet deinen Beitrag hier im Forum liest und extra wegen Dir ihre Berechtigungen anpasst, dann glaubst du wohl auch an den Weihnachtsmann. Wir von der Com können nichts an den Berechtigungen ändern, eben so wenig interessiert uns deine Aussage, dass die die Brechtigungen anpassen sollen...
Gelangweilter schrieb:FB bietet seit einigen Monaten die Option, Nachrichten direkt auf das Handy des Empfänger per sms zu schicken [...] Das geht schlecht wenn die App keinen Zugriff auf sms hat.
kurt_c_hose schrieb:Weil die App sonst nur ne leere SMS verschicken könnte. "SMS lesen" ist ein bißchen verwirrend ausgedrückt, normal müsste es "Inhalt der SMS erkennen" heißen.
Basti3 schrieb:Hey, laut Market soll die neue Facebookapp endlich Pushbenachritigungen unterstützen. Täter, was sie bei mir nicht macht ;-)
Jemand ne Idee, woran das liegen kann, bzw ob ich irgendeine Einstellung übersehen hab?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Wie willst du das eingestellt haben? Da gibts nichts zum einstellen.DerMeilenstein schrieb:Ich werde nie benachrichtigt obwohl ichs eingestellt habe.
kurt_c_hose schrieb:Bei wem Push immernoch nicht funktioniert, sollte sich das Video anschauen:
Want push notifications on Facebook? Grab a BlackBerry - YouTube
Wer keinen Blackberry hat, oder keinen kennt der einen hat, das ganze funktioniert auch mit einem Blackberry-Emulator.