Abspielen von Youtube-Videos aus Facebook heraus funktioniert nicht korrekt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Senitza

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich bin neu hier und hoffe dass ich meine Frage an der richtigen Stelle reinschreibe.

Ich habe ein seltsames Problem und hab mir schon die Finger wundgegooglet, aber ich kann einfach nichts finden:

Wenn ich in der Facebook-App auf einen Youtube-Link drücke, öffnet sich dieser ganz brav mit der You Tube App. Drücke ich dort dann aber auf "Play" öffnet sich eine Art neues Fenster im Vollbildmodus mit dem Video in sehr schlechter Qualität. Drücke ich auf die "Zurücktaste" auf dem Smartphone (S4Mini) komme ich zurück zu youtube aber das video läuft nicht weiter, bzw. Hat im kleinen Bild nie angefangen zu laufen. Das Extrafenster kann ich unabhängig von youtube verschieben, sprich es bleibt offen, selbst wenn ich Youtube schließe.Das Lustige ist: Wenn ich die Youtube App normal (also nicht über die FB-App) nutze, passiert das nicht.
Ich habe schon Youtube zurückgesetzt und FB neu installiert. Hat nicht geholfen. Das ganze macht er erst seit ein paar Tagen und ich habe bewusst nichts verstellt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Das ist echt nervig

in den FacebookEinstellungen gibt es wo die Möglichkeit für Link im externen Browser öffnen, nur mal so als Idee

• Danke
Reaktionen: Bernhard3
Vielen Dank. Es hat tatsächlich geklappt. Er fragte mich nach der Änderung der Einstellung, wo ich das Video abspielen möchte. Im Browser gab es genau das gleiche Problem wieder. Aber wenn man es wieder mit YT abspielt, ist alles wieder normal. Danke nochmal :)

• Danke
Reaktionen: Bernhard3 und funkenwerner
Zurück
Oben Unten