B
bed
Neues Mitglied
- 0
Jo!
DAnke, etwas teurer als ich hoffte, aber sowas schein ideal. wenn die Sache kein Betteriefresser ist.
DAnke, etwas teurer als ich hoffte, aber sowas schein ideal. wenn die Sache kein Betteriefresser ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
highwaypatrolusa schrieb:Bräuchte für das Teil mal die Treiber per email.
Ob die mir mal jemand zusenden könnte ?
Wäre echt dankbar für die Hilfe.
Gruss
Welches Telefon bzw. Android Version hast Du? Bei 2.x ist der Treiber eigentlich gar nicht mehr notwendig.hans_kohler schrieb:hast du den Treiber ?? meiner funktioniert auch nicht - die Internet-Registrierung klappt nicht
Leider ist es auch bei diesem Produkt so, dass ohne eine Zusatzsoftware beim Galaxy S2 diese Tastatur mit einem englischen Tastaturlayout erkannt wird. Abhilfe schafft da die kostenlose Software "BlueKeyboard JP". Diese läuft aber nicht stabil. Das führt dazu dass manchmal nach einem Reconnect doch wieder die Umlaute fehlen und z und y vertauscht sind. Das gilt übrigens nach meinem Kenntnisstand für alle Bluetooth Tastaturen, da eine native Unterstützung durch Android für andere als das englische Tastaturlayout fehlt. Das hat auch den Nachteil, dass in BlueKeyboard JP nicht das vorhandene Benutzerwörterbuch (Samsung bwz Swype) verwendet wird.
Bei mir kam dann sogar noch ein 2. Problem hinzu. Es wurde ein MAUSZEIGER auf dem Galaxy Display angezeigt , nachdem ein Bluetoothkeyboard erkannt wurde. (Habe das mit einem Modell ausprobiert)
Der Händler des Minikeyboards hat die Tastatur kulanterweise wieder zurückgenommen und hofft auch auf baldige Abhilfe der Android Entwickler.
inka1234 schrieb:Hallo Leute,
Es gibt wohl ein Programm, das nennt sich "BlueKeyboard JP", mit dem man das Layout ändern kann. Doch genau dieses Programm ist nicht kompatibel mit dem S2.