Rocster
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Jop ist wirklich sehr Teuer, aber Qualitativ die beste Bluetooth Tastatur, und vor allem mit ca. 1 Monat laufzeit denke ich Unschlagbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
putzika2003 schrieb:Ich habe es mit der App gemacht.
BlueKeyboard JP
retro78 schrieb:Ich hatte mir bei dealextreme diese Tastatur bestellt, heute ist sie endlich angekommen.
Erfreulicherweise war auch ein Android Treiber bei, dieser erfordert aber eine Aktivierung beim ersten Start. Trotz bestehender Internetverbindung ist es mir allerdings nicht gelungen diese software zu aktivieren.
Irgendwer nen Tipp?
//edit:
nach weiteren Tests habe ich festgestellt, daß der mitgelieferte Treiber von der Firma Teksoft ist, welche auch die App Blueinput vertreibt. von dieser App gibt es eine Demoversion, die mit der Tastatur schon klasse läuft. Ich seh aber nicht ein, für den Treiber nochmals 10 zu zahlen.... Deswegen hoffe ich, daß man mir hier mit dem orginalen Treiber weiter helfen kann...
Bluebrain schrieb:Ich habe bzw. hatte (gerade verkauft) die Logitech dinovo mini.
Ich kann Euch nur so viel sagen: für einen PC oder HTPC ist sie wirklich "mini". Für ein Handy wohl eher "Monster".
cha-cha schrieb:Also, getestet habe ich diese beiden:
KEYSONIC Bluetooth 2.0 Tastatur ACK-540 BT mit Adapter | eBay
Die tut auch, und damit macht es auch Spaß zu arbeiten, nur steht die natürlich in keinem Größen- und Gewichtsverhältnis bei einem Handy, für Tablets ist sie aber echt empfehlenswert. Bei der funktioniert sogar die Maussteuerung Nur eine Bildlaufleiste bekomme ich irgendwie nicht im Browser, Fensterwechseln oder Links anklicken geht aber mit der Mausfunktion.