F
Fasa
Gast
So ich habe jetzt die BT Tastatur von Apple an meinem Nexus 7 angeschlossen und es funktioniert alles wunderbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte gerne diese Tastatur nochmal zur Diskussion stellen.HTCDesire schrieb:Hat schon jemand diese Tastatur von Microsoft
http://www.amazon.de/Microsoft-U6R-00008-Wedge-Mobile-Keyboard/dp/B008M6GYAO in Gebrauch?
Abbildungen sind verschiedene im Netz zu finden. insbesondere hier Detailfotos
Microsoft Wedge Tastatur und Maus im Test - SPIEGEL ONLINE - Netzwelt
Ich hatte sie am Samstag im Saturn gesehen und gefühlt. Sie fühlt sich echt hochwertig und edel an. Und sie ist vom Tastenabstand wie eine Standardtastatur und es lässt sich darauf flott im Zehn-Finger-Modus tippen. Trotzdem ist sie nicht übermäßig breit, da auf den überflüssigen Ziffernblock verzichtet wurde.
Kitano schrieb:Könntest du die Pearl-Tastatur mal hier bitte verlinken? Interessiert mich.
Von unterwegs geNEXelt
Da hat er sich getäuscht, bzw. kommt drauf an, wie du gefragt hast.Kitano schrieb:Cool!
Der MM-MA (Mitarbeiter) meinte, dass es nur die Tastatur sei ohne den Tablet-Holder.
Hatte extra noichmal nachgefragt.
HTCDesire schrieb:Da hat er sich getäuscht...
...Bei der Vielzahl der Produkte darf man ihm das auch nachsehen.
remus schrieb:Gibt es für das Nexus 7 eine Tasche/Hülle, in die ein Keyboard integriert ist?