loevet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hat jemand Erfahrungen mit einer Bluetooth-Tastatur sammeln können? Ich erwäge, mir eine zuzulegen, aber anscheinend soll das nicht immer so ganz reibungslos funktionieren? Was muss man dafür investieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rechnerzuhause schrieb:Eine TOP Tastatur und auch mit Mouse ist diese hier:
Motorola Atrix (QWERTZ)
Im Normalfall nicht ganz billig, habe sie aber neu für 22 EUR bei eBay bekommen
Konnektiert sofort und alle speziellen Tasten (HOME, Mediaplayer etc.) laufen.
Ciao RZ
Babelfisch schrieb:Hey, welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen?
Entweder die Logitech:
http://www.amazon.de/Logitech-Tasta...1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1350163114&sr=1-8
oder die Perixx:
http://www.amazon.de/Perixx-PERIBOA...23?s=computers&ie=UTF8&qid=1350162834&sr=1-23
schreihals schrieb:Zur Not noch einen Artikel mehr bestellen, damit der Rücksendewert über 40 Euro ist.
Babelfisch schrieb:Für die Perixx sprechen halt der Preis und die Größe.
schreihals schrieb:Zur Not noch einen Artikel mehr bestellen, damit der Rücksendewert über 40 Euro ist.
papa-nundo schrieb:Man kann die Dreistigkeit auch übertreiben ...
Kitano schrieb:Habe sie aufgeladen - es fehlt schon mal eine Anzeige, dass z. B. geladen wird, der Ladezustand kritisch ist etc.
Dann wird nicht angezeigt ob eine BT-Verbindung verfügbar ist.
Kitano schrieb:Kurzum, ich habe die Tatstatur partout nicht zum Laufen bekommen und bin heute vom Kauf zurückgetreten und werde sie am Montag retour senden.
Kitano schrieb:Die Perixx ist sehr minimalistisch - für mich ist das nix. Man kann nicht sagen, ob sie funktioniert oder nicht, kennt den Ladezustand oder BT-Zustand nicht und auch sonst wirkt sie sehr billig und einfach verarbeitet. Ich hatte den Eindruck, dass man die Tastatur sehr leicht zerbrechen (!!!) kann.
Sie ist auf sehr einfachem und dünnem Plastik.
Kitano schrieb:Ich kann sie nicht empfehlen.
Korynaut schrieb:BTW: Gibt es eine einfache Schutzhülle für die Perixx?
Androidfan1515 schrieb:Und das hat welche Vorteile?