flatratte
Stamm-User
- 104
... in External Keyboard Helper 'Back' einstellen und eine andere Taste für 'Home' aussuchen, zB. eine der Blumenkohl/angefressenerApfel/Windows-Tasten.
Gruß
Flatratte
Gruß
Flatratte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moanabernd schrieb:Nun zum 2. Problem :
habe soeben die Speedlink Bluetooth Maus SNAPPY bekommen und auch erfolgreich mit dem Tab gekoppelt. Allerdings sehe ich keinen Mauszeiger bzw. merke irgendeine Reaktion auf Drücken der Tasten oder Drehen des Rades.
Gibt es auch dafür Tipps ??
Ein verzweifelter Bernd
moanabernd schrieb:Hallo Uli,
wenn ich richtig erinnere, hast Du die M2140 von HAMA.
Die werde ich auch mal bestellen und testen. Ich hoffe, dass sie auch
mit dem Tablet 10.1 funktioniert. Die Speedlink geht zurück !!
Wer kennt sonst noch Bluetooth Mäuse, die am Samsung 10.1 funktionieren ??
Bernd
fakk-asrock schrieb:ich teste ddie tastatur gerade.
erstes koppen ist kein problem, einfach ccode auf den nummerntasten eintippen und enter drücken, wie bei vielen anderen zuvor auh. leider verschwinden beim tippen gerne mal buchstaben, oder einige werden als doppelanschläge gewertet. siehe diesne text, den schreibe ich ede damit.
die größe ist gut, man kann die asten sehr gut treffen und schnell schreiben, ohne roße übungszeit. mit der windowwstaste lassen sich anwendungen ber shortcut starten, strg+c und v etc funktioneieren sehr gut. was ich ledier schmerzlih vermisse, ist ein mouspd! und zar: könnte man den teil mit dem batteriefach einfach auf die rechte seite verssetzten und auf der harten oberfäche suoer ein touchhpad integrieren. dann wäre das echt ein top gerät! gibt es sowas schon? habe mih noch niccht detailliert umgesschaut.
ich habe ein problem beim koppeln, und zar muss ich die astatur immer an und aus schalten, dann im android bluetoothmenü auf das gerät gehen und den haken bei dem ervice setzten. von lleine verbindet ich d nix, auch wenn man auf das gerät klikt und er verbinden wil.
ich nutz ein samsung galaxy note und mit ner tasstatur dran gewinnt es unglaublich an Bedienkomfort .
Utopolis schrieb:...schon schwach das hier keiner aus der Praxis berichten kann...
Ich habe selber noch nie eine Tastatur in Android benutzt aber mal div. Youtube Videos bezüglich Tastaturbenutzung gesehen. Glaube mich erinnern zu können das "home" durch "ESC" und "Back" durch "Backspace" bei der Tastatur bewerkstelligt wird. Einfach mal ein paar Youtube Videos kucken ich denke da wirst Du fündig.