MS Exchange Activ Sync Galaxy S5 Vodafone

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eishackler

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

ich bin der Verzweiflung nahe. Ich nutze oben genannten Dienst, habe aber seit der Android-Version 4.3 mit S4 eMailprobleme. Nachdem mein Sohn ein Galaxy S5 hat und es bei dem problemlos funktioniert, habe ich mich auch für das S5 entschieden. Problem ist auf meinem Gerät: Ich kann eMails empfangen, jedoch nur Absender und Betreff lesen, der Rest bleibt leer. Nach Rücksprache mit Samsung liegt es am Branding. Mein Sohn besitzt ein DBT-Gerät, ich leider ein gebrandetes. Vodafone will das Gerät nicht gegen ein DBT- Gerät tauschen. Gibt es eine Möglichkeit, die eMailprobleme in den Griff zu bekommen?
Muss ich mein System auf eine DBT-Version flashen? Geht das überhaupt, wie ist es mit Garantie etc?? Lieben Dank für die Hilfe, ich kämpfe jetzt schon seit Wochen mit Vodafone und dem Handy rum, ohne Erfolg!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
515
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
871
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
715
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten