K
-KnutschKugel-
Erfahrenes Mitglied
- 18
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Exchange Konto meiner Arbeit auf meinem Samsung Galaxy A6 mit Android 9.0 über die Samsung E-Mail App konfiguriert und es funktioniert auch einwandfrei...
Da ich die Microsoft Outlook für Android App aber persönlich besser finde, habe ich dort versucht, mein Konto entsprechend zu konfigurieren, was jedoch mit dem Fehler "Server nicht erreichbar" endet.
Habe das Konto in den Einstellungen auch schon gelöscht und versucht über die Outlook App neu zu erstellen - er bricht immer ab.
Das Problem habe ich erst seit dem Update auf 9.0.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen !?
ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Exchange Konto meiner Arbeit auf meinem Samsung Galaxy A6 mit Android 9.0 über die Samsung E-Mail App konfiguriert und es funktioniert auch einwandfrei...
Da ich die Microsoft Outlook für Android App aber persönlich besser finde, habe ich dort versucht, mein Konto entsprechend zu konfigurieren, was jedoch mit dem Fehler "Server nicht erreichbar" endet.
Habe das Konto in den Einstellungen auch schon gelöscht und versucht über die Outlook App neu zu erstellen - er bricht immer ab.
Das Problem habe ich erst seit dem Update auf 9.0.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen !?